1. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - SV Seekirchen 1945


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

So, die neue Saison startet in knapp einer Woche mit einem Cup-Spiel. Voraussichtlich erstmals auch mit Zusehern. Für alle anderen, die es sich nicht live geben wollen oder können, gibts auch einen offiziellen Livestream des ÖFB.

Ist eines der wenigen Spiele in der Saison, bei denen man von einem Pflichtsieg sprechen muss. Seekirchen ist ein mittelmäßiger Verein in der Salzburger Liga (die Regionalliga West gibts ja in der Form nicht mehr), da wäre eine Niederlage doch eine ziemliche Blamage. Also im Prinzip ein Spiel, in dem man nur verlieren kann. Aufstellung wird wahrscheinlich so sein wie in den letzten 10-15 Testspielen, vlt mit Zubak vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 18 Minuten:

Seekirchen ist ein mittelmäßiger Verein in der Salzburger Liga (die Regionalliga West gibts ja in der Form nicht mehr),

Seekirchen ist ein Verein der Regionalliga Salzburg. Sazlburg - Liga ist eine Stufe darunter.

Die ehemalige RL - West wurde in RL - Vorarlberg, RL - Tirol und eben RL - Salzburg geteilt. Die ersten zwei der jeweiligen RL spielen im Frühjahr um den Aufstieg in die 2. Liga.

Ja, ist eigentlich ein Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pflichtsieg sollte es schon sein für euch, aber unterschätzt Seekirchen nicht. Sind eine junge, sehr kämpferische Mannschaft. 
Drück euch die Daumen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Seekirchen ist ein Verein der Regionalliga Salzburg. Sazlburg - Liga ist eine Stufe darunter.

Die ehemalige RL - West wurde in RL - Vorarlberg, RL - Tirol und eben RL - Salzburg geteilt. Die ersten zwei der jeweiligen RL spielen im Frühjahr um den Aufstieg in die 2. Liga.

Ja, ist eigentlich ein Pflichtsieg.

So wars eh gemeint, höchste Salzburger Liga halt, weils eben die Regionalliga West nicht mehr gibt. War vielleicht ein bissi missverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.