Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

lieb wiest dich freust :D 

Was man jetzt schon sagen kann, dass eure Mannschaft eingeschworen ist und echt keinen Ball aufgibt...sonst kriegns einen Zaumschiss vom Prada 

Meine Meinung zu Testspielen ist ja bekannt, ich nehme sie nur sehr bedingt ernst. Somit alles halb so tragisch und man kann das, was in einem Ligaspiel die Emotionen hoch gehen ließe, von der unterhaltsamen Seite sehen. Wie auch ich die Elferforderungen eurer Kommentatoren ...

Wie sagte Gustav mit der Hupe? Is ja alles halb so wichtig ...

PS. Und ja, der Prada macht genau das, was ein Abwehrchef machen soll. Bin ihm auch sehr dankbar dafür.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr_Pripfel schrieb vor 10 Stunden:

Na Hauptsache euch zwei "Kapazunder" nimmt hier irgendwer ernst.

Wer auf eurem Niveau postet sollte lieber ganz ganz ruhig sein, und husch husch in den BW-Channel abzischen, bevor euch eure Mama heimholt.

Was wirst du tun wenn wir nicht "husch husch" abzischen? Haust du uns dann? 

Die Moderatoren hier haben es scheinbar schon aufgegeben, dich in deine schranken zu weisen und du glaubst du hättest einen Freibrief für beleidigungen und aggressive Postings.

 Aber karma wird auch dich erwischen. Deine negativität tropft aus jedem Wort. Was für eine arme, geschundene seele. Ich bete zum fussballgott für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

Was wirst du tun wenn wir nicht "husch husch" abzischen? Haust du uns dann? 

Die Moderatoren hier haben es scheinbar schon aufgegeben, dich in deine schranken zu weisen und du glaubst du hättest einen Freibrief für beleidigungen und aggressive Postings.

 Aber karma wird auch dich erwischen. Deine negativität tropft aus jedem Wort. Was für eine arme, geschundene seele. Ich bete zum fussballgott für dich. 

Ich hau euch nicht, das bringt bei Bälgern wie euch auch nichts mehr. Vielleicht steck ich euch nach St.Isidor, das könnte helfen. 

Karma gibt's nicht, die Hoffnung kannst abschreiben. 

Ich dagegen hoffe, dass ihr euren sinnlosen Weg als möchtegern-Aufsteiger verblendet weiterführt, denn das ist eine ideale Basis um sich finanziell zu übernehmen. Hatten wir ja kürzlich schon, war zum Lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herr_Pripfel schrieb vor 22 Minuten:

Ich hau euch nicht, das bringt bei Bälgern wie euch auch nichts mehr. Vielleicht steck ich euch nach St.Isidor, das könnte helfen. 

Karma gibt's nicht, die Hoffnung kannst abschreiben. 

Ich dagegen hoffe, dass ihr euren sinnlosen Weg als möchtegern-Aufsteiger verblendet weiterführt, denn das ist eine ideale Basis um sich finanziell zu übernehmen. Hatten wir ja kürzlich schon, war zum Lachen. 

nauuuu da sag ich schon mal danke vorab für die Nachdenkpause....sorry des geht sich einfach nicht mehr aus Kollege....daher gemeldet :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden:

nauuuu da sag ich schon mal danke vorab für die Nachdenkpause....sorry des geht sich einfach nicht mehr aus Kollege....daher gemeldet :)

Ich hab grundsätzlich alle Menschen lieb.

Sogar den sensiblen 78er aus Linz.

Aber ein bissl weniger Mimoserl sollte er halt sein, wenn er schon in unserem Channel spamt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.