Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Milamber schrieb vor 43 Minuten:

Das Amstetten Spiel ist abgesagt

Ist aber laut Flashscore noch nicht bestätigt!

 

 

Wenn ich mir die Mannschaft  von RB-S so ansehe, ist das nicht die stärkste Garnitur und dennoch haben wir binnen weniger Minuten weitere 5 Tore kassiert! Eigendlich ein Wahnsinn wie groß ihr Kader ist! :eek:

https://www.flashscore.de/spiel/Sr6GhIk0/#kader;1

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 22 Minuten:

Was heißt da nicht die stärkste Garnitur? Da sind nur 2 Spieler nicht vom Stamm (Sucic, Aronson).

Also da kann man man schon zufrieden sein!

Zum vergleich, das wäre  so ziemlich  die stärkste Mannschaft

Spoiler

Screenshot_20210116-141407_Gallery.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 31 Minuten:

Zum vergleich, das wäre  so ziemlich  die stärkste Mannschaft

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20210116-141407_Gallery.jpg

 

ja und 8 dieser "stärksten" mannschaft haben gespielt? willst du uns jetzt erklären das war die B-mannschaft weil szoboszlai nicht gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

ja und 8 dieser "stärksten" mannschaft haben gespielt? willst du uns jetzt erklären das war die B-mannschaft weil szoboszlai nicht gespielt hat? 

Szoboszlai hat zu RB Leipzig  gewechselt aber ander wichtige Starke Spieler die erst das System komplettieren, waren nicht dabei. Aber es geht ja um unsere Vorwärts  und nicht um die RBS- Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Szoboszlai hat zu RB Leipzig  gewechselt aber ander wichtige Starke Spieler die erst das System komplettieren, waren nicht dabei. Aber es geht ja um unsere Vorwärts  und nicht um die RBS- Spieler!

70% der ersten mannschaft vom aktuell stärksten klub in österreich haben gespielt gegen eine mannschaft mit 70% amateuren! ja es geht um unsere vorwärts, aber es geht auch realistisch zu bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

ja und 8 dieser "stärksten" mannschaft haben gespielt? willst du uns jetzt erklären das war die B-mannschaft weil szoboszlai nicht gespielt hat? 

Sinnerfassend lesen scheind auch bei dir ein Problem  zu sein. Wo habe ich von einer B-Mannschaft geschrieben!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 22 Stunden:

Sinnerfassend lesen scheind auch bei dir ein Problem  zu sein. Wo habe ich von einer B-Mannschaft geschrieben!    :ratlos:

Nicht direkt, aber du hast schon angemerkt das man gegen diese nicht stärkste Mannschaft von RB nicht fünf Tore in einer HZ bekommen darf!

Zumindest hört es sich so an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Trainer Milot ist auch meiner Meinung.so darf man selbst gegen Salzburg die Tore nicht bekommen!:nein:

Spoiler
Zitat

Mit der ersten Halbzeit können wir sehr zufrieden sein, wir sind defensiv gut gestanden. In der zweiten Halbzeit haben wir innerhalb von wenigen Minuten drei Tore bekommen. Das geht nicht, auch nicht gegen Red Bull, da haben wir uns zu naiv verhalten. Oft sind wir nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. Es war aber dennoch ein sehr guter Test für uns", sagt Steyr-Coach Andreas Milot. 

 

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Übrigens, Trainer Milot ist auch meiner Meinung.so darf man selst gegen Salzburg die Tore nicht bekommen!:nein:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Milot analysiert das schon ganz gut. Der macht das save sehr gut. Bin ich voll bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.