Kuriositäten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht eine etwas kuriose Frage, aber ich finde im Internet nicht wirklich einen Lösung dazu.

Bei meinem Vater gehen seit ca. drei Wochen sämtliche Wecker (Radio- und Handywecker) immer um 0 Uhr los, obwohl natürlich keiner eingestellt ist um diese Uhrzeit. Wir haben die Geräte nun schon in anderen Räumen getestet und dort passiert nichts. Seit einem Monat steht auch sein Bett anders und somit auch die Applikationen.

Mir fällt dazu nicht wirklich was ein, die Theorien gehen schon über Strahlungen im Boden bis hin zum neuen 5G-Masten in unserer Ortschaft :davinci:

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bei uns kocht der 5G Masten Sonntags immer Frühstück. Dass die neuerdings jetzt auch Wecker stellen wäre mir neu.

Ich tippe auf einen Streich des Hundes! Wenn ihr die Dinge dann in andere Räume stellt hört er auf um den Verdacht von sich abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Bei uns kocht der 5G Masten Sonntags immer Frühstück. Dass die neuerdings jetzt auch Wecker stellen wäre mir neu.

Ich tippe auf einen Streich des Hundes! Wenn ihr die Dinge dann in andere Räume stellt hört er auf um den Verdacht von sich abzulenken.

Der Hund lebt leider nicht mehr, vielleicht sein Geist? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.