Bernhard Unger wechselt zum SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/neuzugang-auf-der-torhueterposition

Zitat

Neuzugang auf der Torhüterposition

Der SK Rapid kann einen Neuzugang vermelden: Mit dem 21-jährigen Bernhard Unger kommt ein neuer junger Torhüter nach Hütteldorf, der das bestehende Team (Richard Strebinger, Paul Gartler, Niklas Hedl) vervollständigen wird. Unger (1,90 m groß) war zuletzt beim SV Mattersburg unter Vertrag und unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2022. Vorgesehen ist, dass Bernhard Unger sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft einsetzbar ist. In der abgelaufenen Saison gab er im Juli sein Bundesliga-Debüt.

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: "Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Unger einen jungen Torhüter verpflichten konnten, der sich in der heimischen Liga sehr gut auskennt. Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der großes Talent mitbringt und selbst Vollblut-Rapidler ist."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen, ich hoffe, dass meine "Zweifel" an der Sinnhaftigkeit Lügen gestraft werden.

 

Zitat

Vorgesehen ist, dass Bernhard Unger sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft einsetzbar ist.

Der Satz ist angesichts unserer Verletztenliste auch einfach nur Zucker. Oder warum sollte er nicht einsetzbar sein? :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sulza schrieb vor einer Stunde:

Unger habe ich noch kaum spielen sehen. Allerdings sollte Hedl damit fix für Liga 2 eingeplant sein.

Edit: Dürfte wohl der fußballerisch beste Torwart in unserem Kader sein.

Passt in den Thread nun besser, zitier das mal hierher. Prinzipiell kann man so ein Video kaum bewerten und man sieht allgemein auch wenig. Aber es ist mir aufgefallen, dass er beim Rauslaufen mit den Beinen in den Zweikampf geht. Auch eine Szene mit einem hohen Ball war nicht unbedingt eine Werbung für einen Hünen, sondern hat an Novota erinnert. Bin wirklich auf den ersten echten Eindruck gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.