2. LIGA 2020/21


Recommended Posts

Naja, der onlineshop wird ja ein Gewerbe sein. Und das die GmbH ruhend gestellt wurde, haben sich die Leute hier ja nicht alle ausgedacht, das wurde ja so kommuniziert, wenn auch nicht öffentlich. Vielleicht könnte das aber einfach gemeint sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe einen Telefonanruf vom Vorstand erhalten, wo das Thema GmbH etwas erläutert wurde und dem Einverständnis, die Dinge hier aufzuklären. 

Die gschicht war aso:

Gf Reiter wollte damals den gf nicht machen, da unklar war, was auf den neuen gf für altlasten warten würden. Daher dachte man, die GmbH ruhend zu stellen, und kommunizierte das dann auch so auf einer Mitgliederversammlung. 

Von rechtsbeiständen wurde dann aber schnell klar gemacht, daß so etwas gar nicht möglich ist. 

Als dann alle altlasten bereinigt waren konnte Stefan Reiter endlich den Posten, für den er eigentlich geholt wurde nun doch guten Gewissens antreten. 

Daher kam also die Verwirrung um die ruhelegung der GmbH und die nichtinformation der Mitglieder, da Reiter ja nur den Posten bezog, für den er ohnehin geholt wurde. 

Danke an den Verein, der hier auf kurzem Wege zur Klarstellung der Ungereimtheiten beitrug. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Wo findet dieses Spiel eigentlich statt?

ehemalige Verbandsanlage - wie das Gelände nach dem Verkauf zukünftig heißen wird (oder bereits heißt) weiß ich nicht...

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_linz_ooefv/oesterreich_oberoesterreich_linz_ooefv.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Also der Wacker Kader liest sich richtig stark ? Da dürft eigentlich bzgl. Aufstieg nicht viel anbrennen.

 

Apropos anbrennen:

 

Anreise zum Stadion vs Steyr: leider geil ???

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

die Partie wurde unterbrochen, nachdem Amro Lasheen ohne Fremdeinwirkung bewusstlos zusammengebrochen ist

es ist immer hart, wenn man sowas liest

es wurde dann nicht vom Schiri abgebrochen sondern Horn ist nicht mehr angetreten - durchaus verständlich

Wünschen wir Lasheen alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.