Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/young-violets-gak-test/

Zitat

Die Young Violets und der GAK trennten sich im jeweils ersten Testspiel der Vorbereitung 2:2. Die Veilchen, bei denen gleich drei Neuzugänge und mehrere U18-Spieler zum Einsatz kamen, gingen durch Michael Hutter früh in Führung. Im zweiten Durchgang traf Florian Wustinger nach einem Eckball, den Gästen gelang davor und danach aber zweimal der Ausgleich.

Spiel auf Schnee.

Trotzdem ein beachtliches Ergebnis für diese verstärkte U18.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Smrcka spielte durch, hoff der nutzt die Rückrunde und ist der nächste den man hochziehen kann. Dazu Radositits im Zentrum - auch ein sehr interessanter Mann...

IV schaut auch spannend aus, Bejic dürfte sich leider nicht mehr erholt haben von seiner Verletzung, der spielt leider gar keine Rolle mehr, dafür Ivkic und El Sheiwi, dessen Dress ich mir sofort kaufen würde sollte er sich in die erste spielen - was für ein geiler Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 16 Stunden:

Smrcka spielte durch, hoff der nutzt die Rückrunde und ist der nächste den man hochziehen kann. Dazu Radositits im Zentrum - auch ein sehr interessanter Mann...

IV schaut auch spannend aus, Bejic dürfte sich leider nicht mehr erholt haben von seiner Verletzung, der spielt leider gar keine Rolle mehr, dafür Ivkic und El Sheiwi, dessen Dress ich mir sofort kaufen würde sollte er sich in die erste spielen - was für ein geiler Namen...

Radostits hat mir schon letzte Saison bei seinen Kurzeinsätzen gefallen, könnte interessant im OM werden. Bei Ivkic kann ich mir bei seiner Größe schwer vorstellen, wie er in der IV bleiben soll, aber wird man ja sehen. 

Mit Fischerauer, Schmelzer, Kreiker, Vucic sind noch weitere spannende Neue bei den YV dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/young-violets-rapid-ii-testspiel/

Zitat

YOUNG VIOLETS 1:1 IM TEST GEGEN RAPID II

Das zweite Testspiel der Vorbereitung endete wie das erste mit einem Remis. Die Young Violets gerieten durch ein Eigentor von Christian Schoissengeyr unglücklich in Rückstand, Muahrem Huskovic sorgte aber noch vor der Pause für den Ausgleich. In Hälfte zwei kamen sechs U18-Spieler zum Einsatz, vergab Schoissengeyr einen Elfmeter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Testspiel gegen Admira mit folgender Startelf: 

 

Gindl

Apollonio   Schoißi    Maudo     Martschinko

Radulovic  Demaku

ElMoukh.               Hahn                   Prokop

Pross

... wobei Martschinko und Prokop ggf. anders rum spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.