Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Testspiele:

Dienstag, 25. August – Beginn: 19:00 Uhr
Gegner: BW Linz; Ort: Donauparkstadion/Linz

Freitag, 28. August - Beginn 18.30 Uhr
Gegner: SR WGFM Donaufeld; Ort: Donaufeld

Freitag; 4. September - Beginn: 18.00 Uhr
Gegner: FC Flyeralarm Admira (KM); Ort: Südstadt

Meisterschaftsstart 2. Liga: 11./12. September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung, woher die Info?

 

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Bericht auf der Webseite wird gespielt.

War mir nicht sicher, auf der wfv.at Seite und im Terminkalender von Donaufeld ist nichts gestanden. 

Dürfen Zuschauer rein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HMF schrieb vor 19 Minuten:

 

War mir nicht sicher, auf der wfv.at Seite und im Terminkalender von Donaufeld ist nichts gestanden. 

Dürfen Zuschauer rein? 

https://vereine.oefb.at/FACH-Donaufeld/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-vs-WGFM-Donaufeld-WL-&:s=2856591

https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-WienerStadtliga-WL/Vorbereitungsspiele

Der Schiri :madmax:

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was an dem Testspiel noch interessanter ist, ist die Tatsache, dass Radulovic, Hahn, Jukic, Braunöder und El Moukanthir jeweils eine Halbzeit gespielt haben 

Hoffe dass das eher das Zeichen ist, dass man ihnen Spielpraxis gönnen möchte, als dass sie doch nicht die Möglichkeit haben um die erste Elf oben zu kämpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.