Vorbereitung 2020/2021


NB574

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Endstand 2:2

Lob an die Zwickau Fans. Feiner Support 90 Minuten lang:super:

Da Boateng wohl länger ausfällt brauchen wir unbedingt noch 1-2 gestandene Innenverteidiger, sonst wirds in der Bundesliga echt ungemütlich für uns. Einen starken Mittelstürmer und eine Führungsposition im Defensiven Mittelfeld, dann klappt's auch mit dem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Bitte unbedingt holen. Der trifft momentan nach Belieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur momentan. Ehrlich gesagt völlig unverständlich warum der nicht bei uns ist. Einen aufglegteren Ried Transfer gibts ja fast nimmer. 

Vielleicht weil er uns nur als „letztmögliche Option“ sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein weiteres Problem bei Peham: er ist momentan nur Amateur... Arbeitet hauptberuflich in einer Bank.... 

Edit: und ist auch schon 28.... Profikarriere wird wohl in 3-4 Jahren auch ad Acta gelegt werden. So gesehen wohl aber auch die letzte Chance,..

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sepp forcher schrieb vor einer Stunde:

Ein weiteres Problem bei Peham: er ist momentan nur Amateur... Arbeitet hauptberuflich in einer Bank.... 

Edit: und ist auch schon 28.... Profikarriere wird wohl in 3-4 Jahren auch ad Acta gelegt werden. So gesehen wohl aber auch die letzte Chance,..

Ist halt die Frage ob er den (ich nehm an) sicheren Job in der Bank aufgeben will. Es ist ja keineswegs gesagt dass er sich in der Bundesliga auch wirklich durchsetzt. Und die Wahnsinnsgehälter werden eher auch nicht bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt die Frage ob er den (ich nehm an) sicheren Job in der Bank aufgeben will. Es ist ja keineswegs gesagt dass er sich in der Bundesliga auch wirklich durchsetzt. Und die Wahnsinnsgehälter werden eher auch nicht bezahlt...

Ich glaub ich hab mal gehört er hat eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga in seinem Vertrag, also abgeneigt wäre er wahrscheinlich nicht.. Aber das Finanzielle wird sicher auch eine Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Daniliuc – Lercher, Meisl, Reifeltshammer, Kerhe (78. Haas) – Ziegl, Lackner (46. Grubeck), Nutz (78. Borsos), Satin (60. Möschl) – Sulley (71. Canillas), Wiessmeier (74. Canadi)

Regel Nr 1 in LigaZwa - Wer in Amstetten auswärts gewinnt, steigt auf! bzw nicht ab? :confused: Auffällig das Möschl eingewechselt wurde, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Finde nur ich das abstrus bzw. komplett unfair gegenüber den normalen Kaderspielern, dass ein Möschl als Testspieler mehr Einsatzzeit bekommt als andere angestellte Profis? So sympathisch er sein mag, aber er sollte sich jetzt mal entscheiden, ob er in Ried spielen will oder nicht. Wenn ja dann passts, wenn nicht dann bitte auch nicht mehr einsetzen. Ansonsten wirkt das wie Freunderlwirtschaft vom Vorstandsmitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.