Vorbereitung 2020/2021


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Würd sagen wir machen einen extra Thread.. 

Di. 18.08.  19 Uhr in Burghausen gegen Wacker Burghausen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) - letzlich gespielt in Hochburg - 5:1

Sa. 22.08. 17 Uhr in Antiesenhofen gegen FSV Zwickau (max. 200 Zuschauer) - 2:2

Fr. 28.08. 19 Uhr in Gleisdorf 1. Runde UNIQA ÖFB Cup - 3:5 nach Elfmeterschießen

Sa. 05.09. 17 Uhr in Windischgarsten gegen Blau Weiß Linz  (max. 200 Zuschauer) - 1:2

So. 13.09. 14:30 Uhr in Ried gegen Wattens - Bundesligastart 1. Runde

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 3 Minuten:

Würd sagen wir machen einen extra Thread.. 

Di. 18.08.  19 Uhr in Burghausen gegen Wacker Burghausen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) - letzlich gespielt in Hochburg - 5:1

Sa. 22.08. 17 Uhr in Antiesenhofen gegen FSV Zwickau (max. 200 Zuschauer)

Fr. 28.08. 19 Uhr in Gleisdorf 1. Runde UNIQA ÖFB Cup

Sa. 05.09. 17 Uhr in Windischgarsten gegen Blau Weiß Linz  (max. 200 Zuschauer)

11.-13.09. Meisterschaftsstart Tipico Bundesliga

Meisterschaftsstart 13.9. um 14:30 zuhause gegen Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

war sehr schön die SVR mal wieder außerhalb des Fernsehers spielen zu sehen. Für mich besonders: den vorletzten fehlenden oberösterreichischen Liga-Ground mit dem eigenen Verein machen zu können

daher gibts auch ein paar Fotos von mir falls es wen juckt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 6 Stunden:

war sehr schön die SVR mal wieder außerhalb des Fernsehers spielen zu sehen. Für mich besonders: den vorletzten fehlenden oberösterreichischen Liga-Ground mit dem eigenen Verein machen zu können

daher gibts auch ein paar Fotos von mir falls es wen juckt

Du warst auf jedem verdammten Fußballplatz in  ganz OÖ bis auf einen? Das ist richtig krass - Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 25 Minuten:

so schwer ist das nicht sofern man verrückt genug ist sich das vorzunehmen ;) 

da gibt's vor allem ein paar verrücktere sachen als oberösterreich :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

war sehr schön die SVR mal wieder außerhalb des Fernsehers spielen zu sehen. Für mich besonders: den vorletzten fehlenden oberösterreichischen Liga-Ground mit dem eigenen Verein machen zu können

daher gibts auch ein paar Fotos von mir falls es wen juckt

Einfach nur geil. Welcher fehlt dir jetzt noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
onkelandy schrieb vor 13 Minuten:

der mit dem schönsten Panorama von allen: Bräuwiese Traunkirchen

Dort habe ich vor ein paar Tagen selber gekickt. Und ja: das Panorama mit Traunstein, Traunsee und Schlafender Griechin ist ein Traum! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.