Spiele 2020/2021


derp

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Behounek hat lt Lisa Insam wohl unterschrieben.

Santin ist heute nach Liechtenstein gewechselt

Absolut keine Ahnung wie die Klasse gehalten werden soll, die haben sogar die Abstiegsmannschaft qualitativ und quantitativ verschlechtert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

die haben sogar die Abstiegsmannschaft qualitativ und quantitativ verschlechtert.

Ja was soll man machen, wenn man scheinbar nicht mehr Mittel zur Verfügung hat? Geld in den Kader investieren, dass man nicht hat und anschließend in Konkurs gehen :ratlos:

Corona hat eben viele Vereine getroffen. Außerdem ist noch fast 2 Monate Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich wundert es eigentlich stark, dass Wattens bisher noch nicht stärker auf Leihen von größeren Vereinen gebaut hat. Der Druck dürfte ja grundsätzlich aufgrund der geringen öffentlichen Wahrnehmung des Klubs nicht so groß sein und so könnten Talente sich hier sicher ganz gut weiterentwickeln (auch wenn Abstiegskampf im jungen Alter natürlich zach sein kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

 Außerdem ist noch fast 2 Monate Transferzeit.

Richtig. Sie haben ja ihr Transferkonzept erläutert, wonach sie im Oktober schauen, wer noch beim AMS sitzt und da abstauben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
Karambesi schrieb am 21.8.2020 um 19:44 :

Der " alte Fuchs" Dedic mit allen 3 Treffern. Zwar sagen Testspielergebnisse  nicht allzuviel aus. Aber ich würde schon meinen, mehr als ein Lebenszeichen von Wattens.

tja, war nur ein kurzes lebenszeichen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

https://kurier.at/wirtschaft/swarovski-mitarbeiter-am-gross-bildschirm-ueber-kuendigung-informiert/401057343

Stellenabbau bei Swarovski gegenüber den Mitarbeitern niveaulos.                                           

In Zeiten wie diesen, wäre es eher angebracht, lieber an den Mitarbeitern festzuhalten, als sich eine Profi-Fußballmannschaft zu leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.