Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten:

Wir starten am 04.04.2021 mit einem Heimspiel gegen die Hütteldorfer.

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20210323/TipicoBundesliga_Finaldurchgang_2020-21.pdf

Das gibt es einfach nicht, wir spielen zum dritten Mal in vier Jahren exakt an meinem Geburtstag (21.04.) gegen Sturm und letztes Jahr konnte das wegen dem Lockdown ja nicht gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer oder nicht schwer, vollkommen egal.

Der Anspruch des WAC ist und war das erreichen der Meisterrunde.

Alle Gegner können geschlagen werden, vielleicht RBS ausgenommen, doch auch da hat der WAC auch schon überrascht.

Freu mich auf diese Spiele, wenngleich sie ohne Zuseher stattfinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Winni schrieb vor 14 Minuten:

Am Ostersonntag dann Didi Kühbauer's 50er mit einem Sieg über Rapid versalzen :)

3 Ostereier bereit legen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern mal ein ganze Stunde das Training angesehen. Man merkt wieder einen neuen Spirit in Team. Mo darf wieder seine Kernkompetenz verfolgen.

Trainingsinhalt:

Pressingaktionen mit und gegen den Ball 

Spiel über die Flügel

Devensivverhalten der kompletten Mannschaft (Restverteidigung)

Abschlüsse über die Flanken

Der junge Leo Vielgut präsentiert sich im Training sehr stark. Weitere auffallende Spieler Pavelic, Locho, Peretz, Holzer, Leitgeb

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Habe mir gestern mal ein ganze Stunde das Training angesehen. Man merkt wieder einen neuen Spirit in Team. Mo darf wieder seine Kernkompetenz verfolgen.

Trainingsinhalt:

Pressingaktionen mit und gegen den Ball 

Spiel über die Flügel

Devensivverhalten der kompletten Mannschaft (Restverteidigung)

Abschlüsse über die Flanken

Der junge Leo Vielgut präsentiert sich im Training sehr stark. Weitere auffallende Spieler Pavelic, Locho, Peretz, Holzer, Leitgeb

Wir werden 2ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir ins Playoff müssen können vielleicht wenigstens Zuschauer ins Stadion.

Mit solchen Leistungen erübrigt sich dieser Wunsch.

Na, sind wir froh, das wir in der Meister Runde spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 33 Minuten:

Wenn wir ins Playoff müssen können vielleicht wenigstens Zuschauer ins Stadion.

Wir kommen wohl nicht ins PO und wenn kannst am ATSV Platz a kickn vor 500 Zuseher

WAC_Ghostwriter schrieb am 31.3.2021 um 14:42 :

Würde ich sofort unterschreiben. Aber .....................  :ratlos:

Ich hab den Smiley bewusst weggelassen. Das du das glaubst zeigt was du fur ein .... bist.

bearbeitet von Leaving Las Vegas
Seid nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.