Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb am 5.1.2021 um 10:38 :

Aus Datenschutzgründen hat er das Bild unscharf gemacht.:ausgezeichnet:

bist fett???? das bild ist scharf. was hast du für einen komischen pc????? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

56k Modem halt, heute war dann das Bild fertiggeladen. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun startet die Frühjahrssaison! 
Auf Grund des etwas enttäuschenden Starts in die Saison hinken wir leicht unseren Erwartungen hinterher. Die englischen Wochen gehen durch die EL und den Cup weiter. Diese Woche ist der Fokus noch  auf diese 3fach Belastung gerichtet. Ab Freitag gilt der volle Fokus auf den TSV. 
Ich hoffe Thorsten Röcher kann uns etwas flexibler Offensivbereich machen. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Spieler zu uns? Eliel dürfte wahrscheinlich erst wieder Ende Februar im Aufgebot stehen. Wenn wir unsere Defensive noch stabiler gestalten können, ist noch ein Kampf um Platz 3-4 möglich. Vor allem gegen tief stehende Gegner müssen wir effizienter werden. 
Mein Tipp ist trotz vieler Fragezeichen Platz 3 oder 4.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.