Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab den Link mal aus dem Rapid Fredl gestohlen. Wenn wir nur die letzten 7 Runden hernehmen könnten wir die Formstärkste Mannschaft sein. Aber auf jeden Fall sind wir die 3. beste Mannschaft der Liga in den letzten 7 Runden. Eigentlich ist es dann ganz schön verrückt soviel zu schimpfen. 

Dazu in der K.O Phase der Europa League und im Cup im Viertelfinale mit guten Chancen auf das Halbfinale.

Ja eigentlich ist das verrückt das Geschimpfe.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2020&min=6&max=13

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

@rambo3, nein der bvb bleibt ein Drecksverein. Der Polzer eine unsympathische Fußballsissi und tm.de eine Anlaufstelle von so manchem Kasperl. :=

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab den Link mal aus dem Rapid Fredl gestohlen. Wenn wir nur die letzten 7 Runden hernehmen könnten wir die Formstärkste Mannschaft sein. Aber auf jeden Fall sind wir die 3. beste Mannschaft der Liga in den letzten 7 Runden. Eigentlich ist es dann ganz schön verrückt soviel zu schimpfen. 

Dazu in der K.O Phase der Europa League und im Cup im Viertelfinale mit guten Chancen auf das Halbfinale.

Ja eigentlich ist das verrückt das Geschimpfe.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2020&min=6&max=13

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

fand es nur lustig das Du zuerst eine Seite verteufelst und dann 4 Std später mit einem Beitrag dorthin verlinkst :lol:

Das eine ist aber Deutschland .de und das andere ist Österreich .at.8)

Aber ich weiß schon was du meinst.

Die Statistiken dort sind top aber unterhalten würde ich mich dort nie. Dort ist es ja um ein Vielfaches schlimmer als im ASB.:alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tormanm Trainer Christian Gratzei fasst für seine Rote im Spiel gegen RBS eine Sperre für 2 Spiele aus, davon eines bedingt auf sechs Monate. Und muss auch 500.- Euronen Strafe zahlen wegen seiner " Beleidigung " eines Offiziellen.

Somit sitzt er gegen seinen ehemaligen Verein nicht auf der Betreuerbank und wird wohl a anderer den Tormann aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es geht gleich voll los im neuen Jahr - Sturm, Hartberg und der LASK, alles Heimspielen. Nach diesen 3 Spielen werden wir schon sehen, ob man sich an den vorderen Plätzen orientieren kann oder ob das alles eine Zitterpartie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das was mich, und wahrscheinlich alle ärgert ist

der WAC hat ein mieses TIMING

1. EC Gruppenphase - Bäume im Jörgerl-Gedächtnisreindl

2. EC Gruppenphase mit Aufstieg - keine Zuschauer im Jörgerl-Gedächtnisreindl

3. DOSEN freuen sich über die Winterkrone - wir sind glücklich über den 6. Platz im Herbst (noch nicht OPO)

4. Salzburg schwächelt und könnte nicht Meister werden (10% Wahrscheinlichkeit) - wir schwächeln mit

Also wie gesagt schlechtes Timing die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke, das sich der WAC stabilisiert hat, und des wird jetzt, so hoffe ich zumindest besser.

Der Kader ist absolut ausgezeichnet, an den richtigen "Schrauben" gedreht, läuft das Werkl schon.

Freue mich auf das neue Jahr, Sturm und auch Hartberg sind zu besiegen, wenns passt.

Gegen den LASK wird's schwieriger .

Es war nicht zu übersehen, das die letzten Partien, Wattens ausgenommen schon deutlich a "Gesicht" gezeigt haben.

Schauen wir am Jahresende positiv ins nächste Jahr.:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Das was mich, und wahrscheinlich alle ärgert ist

der WAC hat ein mieses TIMING

1. EC Gruppenphase - Bäume im Jörgerl-Gedächtnisreindl

2. EC Gruppenphase mit Aufstieg - keine Zuschauer im Jörgerl-Gedächtnisreindl

3. DOSEN freuen sich über die Winterkrone - wir sind glücklich über den 6. Platz im Herbst (noch nicht OPO)

4. Salzburg schwächelt und könnte nicht Meister werden (10% Wahrscheinlichkeit) - wir schwächeln mit

Also wie gesagt schlechtes Timing die letzten Jahre

findest

überleg mal wie wir überhaupt in den EC gekommen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.