Wer steigt 20/21 ab?


kreiner

Recommended Posts

Postinho

Eigentlich sollte der Threadtitel „Welche Mannschaften belegen in der Saison 20/21 die Plätze 14-16?“ heißen.

Oder es gibt nächstes Jahr tatsächlich 3 Aufsteiger aus den Regionalligen:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb am 26.8.2020 um 23:59 :

Genau. Gegenfrage: Steigt überhaupt wer ab?

Ein Verein aus den drei RL wird sicher aufsteigen, also wird es zumindest einen Absteiger geben.

Nach der gestrigen Leistung gegen Seekirchen ist der GAK ein " heisser " Kanditat.

.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich habe letzte Woche mit einem Obmann Stv. des VfB Hohenems gesprochen. Die wollen bis zum 100 Jahr Jubiläum (2023) in der zweiten Liga sein. Da kam auch der Satz sinngemäß: Und wenn der Aufstieg schon dieses Jahr sportlich klappen sollte, dann ist er auch dieses Jahr. Da könnte es von der RLW durchaus einen Aufsteiger geben. Ich denke schon, dass sie die Auflagen erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flucky schrieb am 31.8.2020 um 09:14 :

Ich habe letzte Woche mit einem Obmann Stv. des VfB Hohenems gesprochen. Die wollen bis zum 100 Jahr Jubiläum (2023) in der zweiten Liga sein. Da kam auch der Satz sinngemäß: Und wenn der Aufstieg schon dieses Jahr sportlich klappen sollte, dann ist er auch dieses Jahr. Da könnte es von der RLW durchaus einen Aufsteiger geben. Ich denke schon, dass sie die Auflagen erfüllen können.

Sportlich schaut es ja bei euch momentan nicht schlecht aus. Tabellenführer nach 4 Runden. 
Wieso wurde das Spiel VfB Hohenems gegen FC Rotenberg abgesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Hohenems hatte einen COVID-Fall.

Zwei Fälle

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Ausgerechnet die zwei Kooperationsteams, kann ich mir nicht vorstellen.

Zum xten mal es gibt keine Kooperation indem Sinne. Es sind gerade mal Leo Zottele und Nusdbaumer an Dornbirn verliehen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Ausgerechnet die zwei Kooperationsteams, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Sturm II aufsteigt, benötigt man Kapfenberg nicht mehr. Und Dornbirn wird's verdammt hart haben, egal ob man 2-4 Leihspieler von Altach hat oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor einer Stunde:

 Und Dornbirn wird's verdammt hart haben, egal ob man 2-4 Leihspieler von Altach hat oder nicht. 

Jeder kämpft ums überlebenden solange Zuschauer und Sponsoren Einnahmen ausbleiben. Nicht nur Dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.