Wer steigt 20/21 ab?


kreiner

Recommended Posts

Postinho

Kapfenberg, GAK, FAC, Dornbirn, Horn, dazu noch RapidII und BW LInz. Von diesen sieben Klubs wird es wohl drei, wenn überhaupt, erwischen. Oder es rutscht noch einer hinten rein mit dem niemand rechnet. Amstetten z. B. wenn Peham noch wechselt. 

Der Rest der Liga wird mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben, den Aufstieg werden sich A. Klagenfurt und W. Innsbruck unter sich ausmachen.

.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb Gerade eben:

Warum bist du dir so sicher?

Viel schwächer sind die jetzt nicht geworden...

Glaubst Du Innsbruck ist so stark, dass sie mit denen mithalten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Viel schwächer sind die jetzt nicht geworden...

Glaubst Du Innsbruck ist so stark, dass sie mit denen mithalten können?

Auf jeden Fall ist Innsbruck deutlich stärker geworden. Da reicht schon wenn ich Ronivaldo nenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Viel schwächer sind die jetzt nicht geworden...

Glaubst Du Innsbruck ist so stark, dass sie mit denen mithalten können?

Ja. Innsbruck ist mit den Neuen schon stärker geworden, vor allem im Tor ist Knaller für diese Liga schon stark. Auch Ronivaldo wird ganz sicher eine Menge Tore machen. So fix ist ein Aufstieg von Klagenfurt nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, warum Innsbruck keine Rolle im Titelrennen spielen sollte? Meine eher, dass die sogar in der Poleposition vor Austria Klagenfurt sind und Liefering (auch wenn die nicht aufsteigen dürfen, wenn ich mich nicht irre) würde ich da nicht vergessen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ja. Innsbruck ist mit den Neuen schon stärker geworden, vor allem im Tor ist Knaller für diese Liga schon stark.

Ja, das sind schon gute Namen für die 2.Liga. Wenn sich die Einspielen, dann wird es für Klagenfurt fix schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Biero hat es gestern sehr treffend gesagt. Man muss schauen, dass man mal den Rückstand auf Klagenfurt verkleinert. Die 20 Punkte sind nämlich schon eine Hausnummer. 

Wenn sich Klagenfurt mit von Haacke einigt seh ich sie eigentlich kaum schwächer wie diese Saison. Kennedy hat man mit Mahrer schon gut ersetzt, Hütter war wohl so eine  Universalwaffe aber keiner der dem Spiel den Stempel aufdrückt. Und ob Pink oder Zubak Stürmer Nr 2 oder 3 ist spielt wohl keine Rolle.

Also wenn sich da nichts großartiges mehr tut ist Klagenfurt schon Favorit, vor allem sind die eingespielt.

Wir haben 5 Neue, ein 6. wird noch kommen (IV), mit 4 Wochen Vorbereitungszeit wird das schwer dieses Werkl gleich im September zum Laufen zu bringen. 

 

Zum eigentlichen Thema dieses Threads. Der FAC wird sportlich absteigen, es aber irgendwie wieder schaffen oben zu bleiben. Tippe auf maximal einen Aufsteiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Kapfenberg, GAK, FAC, Dornbirn, Horn, dazu noch RapidII und BW LInz. Von diesen sieben Klubs wird es wohl drei, wenn überhaupt, erwischen. Oder es rutscht noch einer hinten rein mit dem niemand rechnet. Amstetten z. B. wenn Peham noch wechselt.

Uns darfst dann schon auch noch dazu zählen. So eine Saison wie die letzte werden wir wohl kaum wiederholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Prada denk ich schon. Vertrag verlängert sich ja bei Nichtabstieg automatisch. Mustecic....keine Ahnung. 

Aber egal. Es war heuer oft knapp, das ein oder andere Match hätte auch anders ausgehen können, dann wären wir wieder hinten drinnen gewesen. Wird auch in der kommenden Saison nicht anders sein.

Prinzipell ist es mir nächste Saison wurscht wo wir am Ende, sportlich, stehen werden....ich hoff es wird keine Geisterspiele mehr geben und der Verein übersteht das ganze Theater ohne gröbere Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Oder es rutscht noch einer hinten rein mit dem niemand rechnet. Amstetten z. B. wenn Peham noch wechselt. 

Guter Einwurf. Sollte Peham wirklich noch wechseln, wird sich Amstetten wohl auch nach unten orientieren, zumal sie mit Canadi, Maderner, Puchegger und Gremsl schon einige Stammspieler verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.