1. Runde: SKN St. Pölten vs. SK Sturm Graz


markusma2

Recommended Posts

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja erst 45 Minuten gespielt aber was man bis jetzt gesehen hat braucht man da von den Top6 gar nicht träumen da muss sich noch so einiges ändern das is alles bis jetzt um genau 0,0 besser als letzte Saison.

ja, beruhig dich. brauchst dich ned alle 2min wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Katastrophe. Da funktioniert überhaupt nichts, nur Fehlpässe, die Flügel sind überhaupt nicht vorhanden, die Stürmer laufen am Flügel herum. 

Find ich nicht. Wir haben einen ganz guten flachen Spielaufbau, allerdings bieten sich die 6er/8er zu wenig an, wenn wir hinten den Ball haben und unsere Stürmer sind dann halt überfordert wenn wir nach vorne kommen und St. Pölten geordnet steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt eine klassische Sturm - Mattersburg Partie. Von Anfang an alles wegholzen, was man wegholzen kann und wir lassen uns davon wie fast immer negativ beeinflussen. Dann insgesamt natürlich auch viel zu wenig.

Meiner meinung nach die einzig vallide Zusammenfassung der 1. HZ...
Die ersten 10min waren mmn nicht schlecht, aber durch die ganzen Fouls haben wir halt irgendwie Angst bekommen..?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Find ich nicht. Wir haben einen ganz guten flachen Spielaufbau, allerdings bieten sich die 6er/8er zu wenig an, wenn wir hinten den Ball haben und unsere Stürmer sind dann halt überfordert wenn wir nach vorne kommen und St. Pölten geordnet steht.

Seh ich auch so. Die Raute ist zu statisch weswegen die Spieldynamik im Mittelfeld eher schwach ist.

(Ich würd ja ein Herzerl dafür geben - aber die sind heute aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Alles viel, viel, viel zu langsam, Spieler die irgendwo herumlaufen, wo sie überhaupt nicht hingehören. Aber alles hausgemachte Probleme, die man als Trainer vorher schon kommen sehen musste eigentlich. Kann mit den Leuten am Platz ja gar nicht anders gehen.

Bist du eigentlich auch Fußballtrainer? wenn ja, wo? Wär echt spannend deiner Mannschaft mal auf die Füße zu schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Find ich nicht. Wir haben einen ganz guten flachen Spielaufbau, allerdings bieten sich die 6er/8er zu wenig an, wenn wir hinten den Ball haben und unsere Stürmer sind dann halt überfordert wenn wir nach vorne kommen und St. Pölten geordnet steht.

Jäger steht immer irgendwo vorne und Kiti muss sich die Bälle hinten holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.