SV Donau - FIRST VIENNA FC 1894 (3. Rd. Wiener Stadtliga) 0:4


jigoro

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 18 Stunden:

Es waren auch Konrad, Steiner, Tegeltija und Bartholomay ned im Kader. Bin auch ned sicher ob die verletzt waren. Aber selbst wenn das heute der Fall war: wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass ned immer alle im Kader sein werden, der Kader is dicht und qualitativ auf einem hohen Niveau.

 

 

Konrad bekam beim Training einen Schlag auf die Nase, wird aber nach eigenen Angaben, saß vor uns, nächsten Freitag wieder dabei sein. Bartholomay noch angeschlagen, Demic noch nicht so weit und Steiner und Tegeltija waren bei der U 23 im Einsatz.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

560 Zuschauer auf dem kleinen Platz kommt einem viel vor. Wie war Euer Gefühl vorort in Coronazeiten wie diesen?

Im Stehplatzbereich wars - wenn man wollte - absolut kein Problem Abstand zu halten. Gastro bzw Einlass war mMn suboptimal organisiert, aber im Großen und Ganzen hat das (im Stehplatzbereich) mMn schon gepasst.

Bei den Heurigen Garnituren hinterm Tor wo die ganzen Donau Leut gesessen sin, bin ich mir da ned so sicher...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 30 Minuten:

Im Stehplatzbereich wärs - wenn man wollte - absolut kein Problem Abstand zu halten. Gastro bzw Einlass war mMn suboptimal organisiert, aber im Großen und Ganzen hat das (im Stehplatzbereich) mMn schon gepasst.

Bei den Heurigen Garnituren hinterm Tor wo die ganzen Donau Leut gesessen sin, bin ich mir da ned so sicher...

..kann mich da nur anschließen, wenn man gestanden ist konnte man sich genügend Abstand verschaffen...

..war bis jetzt der kleinste Platz was den Zuschauerraum betrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone berichtet über die Familie Jusic:

„Ab und zu war ich zu streng“

▶ Vater/Sohn-Duell in der Stadtliga ging klar an Viennas Eddi Jusic ▶ „Beim eigenen Kind ist man unrealistischer“

Hätte er einen Treffer gegen die eigene Mannschaft (innerlich) bejubelt? Die Latte verhinderte die Antwort auf die Frage. „Drei Tore hätte ich machen müssen“, übte Viennas Eddi Jusic Selbstkritik. In der 18. Minute war er mit dem Pfostenschuss am nähesten dran. Fiel in der Stadtliga beim lockeren 4: 0-Sieg nicht ins Gewicht, dass er gegen den von seinem Vater betreuten SV Donau nicht getroffen hat.
Dort, wo er mit dem Fußball spielen begonnen hatte, später unter dem Herrn Papa Leistung bringen musste. „Es hat mich schon ein bisschen nervös gemacht, gegen ihn zu spielen“, gestand der 21-jährige Vienna-Neuzugang, der mit dem Vater unter einem Dach in Kaisermühlen lebt.
Der Senior, 44, der bei Donau für ziemlich alles zuständig ist, sieht das Vater-Sohn-Verhältnis mit Distanz wie folgt. „Ab und zu war ich zu streng zu ihm, beim eigenen Kind ist man unrealistischer!“ Zum Schluss entkommt Nermin, der alle Spiele von Eddi mitverfolgt, wenn es sich zeitlich ausgeht, dann doch Trainer-Lob. „Er war gegen uns der beste Mann auf dem Platz!“ Auch aus neutraler Sicht zutreffend. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
michel schrieb am 9.9.2020 um 15:21 :

cool der schwarze roy:) mit den dressen muß mächtig etwas schiefgelaufen sein. sogar rapid schaffts rechtzeitig.:winke:

Wenn wir mit den weissen Dressen in die Bundesliga kommen soll es mir auch recht sein, die Vereinsfarben bleiben ja blau/gelb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.