SV Donau - FIRST VIENNA FC 1894 (3. Rd. Wiener Stadtliga) 0:4


jigoro

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wegen der Ticketsituation schon mal der Thread. Es gibt eigentlich viele Bänke, wesentlich mehr als in Mannswörth. Trotzdem war es letztes Jahr ziemlich voll (900 Zuschauer), könnte dieses Jahr evtl. knapp werden. Sie werden trotzdem ein Interesse haben möglichst viele Karten zu verkaufen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

donau-platz hat einen feinen steherhügel ausserhalb des vereinsgelände, von dem aus der ganze platz zu überblicken ist.

;)

man ist da aber recht weit vom schuss... auch von der wiese beim kaiserwasser kann man stellenweise auf den platz sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
ThebigPYRO schrieb am 18.8.2020 um 11:43 :

Ich find die VIP Karten recht interessant... 25€, bei 1 Getränk und 1x Essen? Ziemlich teurer Spaß :D

Hehe, ja das hab ich mir auch gedacht. Aber vielleicht ist es ja ein 5 Gang Menü und das Getränk eine Flasche Wein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...freue mich schon sehr, wieder live dabei zu sein...

 

..Mannswörth video passt eher auf Wiener Liga.....

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.