[Bilder] GSK Grafendorf - SV Spittal/Drau 1b 2:3 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Messias
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Oho... Grafendorf... Jetzt bist Du dann bald in Osttirol angekommen! :-)

Haha, ja ich komm immer näher. Aber so wie man einen Schritt nach vorne kommt, gehts wieder zwei zurück. Nächstes Wochenende geht sich vermutlich nicht ein einziges Spiel aus... und genau da wär zb. mit Lienz 1b (10:30), Nikolsdorf (16:00) und Thal/Assling (19:00) sogar ein guter trippler möglich. 

Aber wird schon werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge schrieb vor 2 Stunden:

Haha, ja ich komm immer näher. Aber so wie man einen Schritt nach vorne kommt, gehts wieder zwei zurück. Nächstes Wochenende geht sich vermutlich nicht ein einziges Spiel aus... und genau da wär zb. mit Lienz 1b (10:30), Nikolsdorf (16:00) und Thal/Assling (19:00) sogar ein guter trippler möglich. 

Aber wird schon werden :)

Der wird wieder kommen... Du hast ja mehrere Wochen Zeit im Jahr, selbst wenn einmal ein Wochenende ausfällt... Ich bin beim Spielplan dann doch auf zwei Wochenenden beschränkt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.