Saison 20/21


Devil

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der packt das schon, behandelt sich selbst wahrscheinlich die ganze Woche mit dem LourdesWasser.
Nervlich ist das Spiel kaum auszuhalten, hat was von Schlagabtausch. Wir lassen viel zu viel zu, zum Glück nutzen die Horner das nicht aus. Vorne sind wir richtig giftig und der Elfer war auch a bissl geschenkt. Trotzdem toll verwertet, jetzt fehlt dem 9er nicht mehr viel zur persönlichen Bestmarke.
Wir brauchen heute was Zählbares. 3er wäre ein Träumchen!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

An Wahnsinn!!! Nur noch 2 bis zum positiven Torverhältnis. Der Katnik hat heute einen Tag erwischt - lecko mio! Hast gesehen, wie der den Pass gechipt hat vor dem Elferfoul - wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

JAAAAAAAAAAAA!!!!
Mann! So wichtig! Spitze. Die Typen sind einfach gut. Geiler FCD!
Tut das gut! Wieder a bissl Nerven gespart. Bewundernswert, wie man diese Misere beendet hat.
Geil! Geiler FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war nicht das schönste Spiel aber immens wichtiger dreier. Die Mannschaft hat Moral und Kampfgeist bewiesen. Sauber Jungs.

Ein bisschen wenig Emotionen nach Abpfiff

Gute Besserung Chrise

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Yes, du sagst es. Stabilität u Kontinuität sind schwer wiederzuerlangen, wenn immer eine andere Elf auf dem Platz stehen muss. Die letzten Wochen waren echt zäh und wir haben viel Pech gehabt. Jetzt kommt der intensivste Monat, das ist jetzt der ultimative Härtetest für Verein, Team & a bissl für uns Fans auch.
Am nächsten Spieltag kommt schon wieder so eine grausige Konstellation zusammen: Alle Gegner hinter uns spielen gegeneinander, wir haben Derby.
Ich bin so froh, dass wir heute gewonnen haben. Wir waren heute einfach die abgezocktere Mannschaft. So darf es weitergehen. Wenn die lauen bis zum Wochenende so schwach bleiben, werden wir uns komplett von den unteren Plätzen lösen können. Das wäre der nächste wichtige Schritt.
Für heute passt das - Ein wahrer FEIERtag! Bin gespannt, ob das Team auch ein bissl Bierchen genießen darf, habe auf der HP gelesen, das Mäde zwecks Weiterbildung in Wien bleibt - quasi "Sturmfrei im Bus" :-)

Liebe Grüße & love FCD love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wynny schrieb vor 8 Minuten:

Sehr wichtiger Sieg  und der Kampfgeist des Teams macht Spaß und zuversichtlich! Es ist alles so eng in der Liga, ich bin stolz auf die Mannschaft das  wir so mitfighten hätten sich viele nicht gedacht.

P.S ich will endlich wieder ins Stadion, am Zaun ist scheisse .

Vertrau mir es ist am Eingang nicht besser als am Zaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow schön so eine Niederlagenserie zu beenden. Geil waren die Übersteiger vom Katnik und Krizic.

Abstand zum Tabellenkeller wieder her gestellt.

Moral bewiesen.

Selbstvertrauen aufgebaut

Jetzt heißt es ruhig bleiben und die Nerven behalten.

In den nächsten Runden hagelte Top Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.