Saison 20/21


Devil

Recommended Posts

Postaholic

Hallo leeres du hast jetzt sieben Punkte Life gesehen und ich Sechs. Ich hole auf baby

Mario 7 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist wirklich ein tolles Gefühl ? schade, dass keine Zuseher dabei sein durften ?

Stimmt

Falls das auf unterschwellige Art eine Spitze sein soll. Hut ab Devils Style nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brig1913 schrieb vor 14 Minuten:

 

Falls das auf unterschwellige Art eine Spitze sein soll. Hut ab Devils Style nicht schlecht

Nein, ganz und gar nicht!!! Als wir damals im zweiten Jahr (2 Liga) in Lustenau mit 0:1 gewonnen haben, war das Stadion voll.

Im Anschluss noch ein Bier im Austria-Dorf mit breiter Brust zu trinken, setzte dem Ganzen dann die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ganz und gar nicht!!! Als wir damals im zweiten Jahr (2 Liga) in Lustenau mit 0:1 gewonnen haben, war das Stadion voll.

Im Anschluss noch ein Bier im Austria-Dorf mit breiter Brust zu trinken, setzte dem Ganzen dann die Krone auf.

Normalerweise wären heute 3000 dagewesen. 500 sind dagegen ein Trauerspiel. Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jo, Auswärts läufts extrem gut! Da darf man feiern - oder muss man. Zum Feiern verdammt! :-) Auswärtstabelle Platz 2: FCD - YES! Einzig die Lieferinger sind aufgrund des besseren Torverhältnis besser. Wenns jetzt noch auf der Birkenwiese ins Rollen kommt, dann wirds noch geiler! Geiler als Geilster FCD? Wow! Es muss jetzt ein neues Superlativ her! Affengeilster FCD oder Hammergeilster FCD oder Geilstergeiler FCD. So irgendwas.
Hau' ma' jetzt alles weg & dann passt das ;-)
Ole, ole FCD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ohne zuschauer ist alles ein scheiß, v.a. aber derbys! mit @brig1913, @Devil und co. wärs an einem schönen samstag wsl bis sonntag morgen gegangen. und dann hätt keiner mehr gewusst, wies derby sportlich war, auch egal ;)

diesmal wars aber rein sportlich aus grün-weißer sicht nicht grad ein glanzlicht. 

brig und co. im frühjahr gibts die revanche, die birkenwiese ist (leider) bisher nicht unbedingt euer pflaster diese saison, sonst könnt man schon bald die gelb-orange-schwarzen angreifen und die sinnlose kooperation beenden.

hoffentlich dann mit zuschauern, dann bleib ich danach wieder 8 stunden oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lafnitz hat am 4. Juli 2020 in Dornbirn beim Re-Start mit 3:0 gewonnen, Franco Joppi und Co. wollen dafür nun Revanche nehmen. Sieben der bisherigen neun Tore in dieser Saison hat FC Dornbirn aus Standards geschossen. Nur Lukas Katnik und Lukas Fridrikas haben je einmal aus dem Match heraus ins Schwarze getroffen. „Es fehlt nicht viel und auch oft das Quäntchen Glück. Wir müssen die Treffer wenn es sein Muss auch erzwingen“, so Markus Mader. Vier Tore nach Freistoßsituationen (2 Tore von Domig, je ein Tor von Joppi und Fridrikas) und zwei verwandelte Strafstöße (zwei Fridrikas Elfer) plus ein Eigentor ließen die Rothosen nach ruhenden Bällen jubeln.

 

Drauf

Forza FcD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jojo Jokic Tor wird ab erkannt

Dann kriegst drei in die Eier und das war's.

Lafnitz effektiv

Ein paar gelbe Karten hätten sie sich noch verdient gehabt. 

Pause machen, Wunden lecken, weiter arbeiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war vor allem nach Seitenwechsel noch extremer mit dem starken Nebel und ein wahres „Lotteriespiel“ mit vielen Kuriositäten und Fehlentscheidungen der Männer in Schwarz.

Ein bravourös gehaltener Foulelfmeter von Dornbirn Keeper Lucas Bundschuh nach scharfem Schuss des Lafnitz Spieler Mario Kröpfl eröffnete das verrückte Spiel (6.).

Ein reguläres Kopftor des Dornbirner Innenverteidiger Mario Jokic fand vom Schiedsrichter wegen angeblichen Abseits keine Anerkennung (54.). Beim Führungstreffer des Ex-Altach Stürmers Matthias Puschl stand der Lafnitz Angreifer mehrere Meter im Abseits (57.). Umstritten auch das zweite Tor der Steirer des Wolfurters Stefan Umjenovic, der mit seinem ersten Ballkontakt aus abseitsverdächtiger Position traf (61.). Den 3:0-Endstand besorgte Daniel Gremsl mit einem wunderschönen Sololauf (72.).

Drei Lafnitz-Tore aus dem Nichts in einer Viertelstunde. Mit demselben Ergebnis endete auch in der letzen Saison dieses Aufeinandertreffen am 4. Juli 2020. Aus der Revanche für FC Dornbirn wurde nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ask zwo vs FcD

 

nullnummer zur halbzeit

lask2 presst früh und wir haben damit so unsere Probleme. Gut ist das Deniz für Katnik drinnen ist. Er läuft viel und legt gute Bälle auf. Das ist es eigentlich was ich mir vom Katnik erwartet habe, Ball annehmen, kontrollieren, sichern und passen.

Schau ma mal ob heute was drinnen ist. Lask2 ist auf alle Fälle gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

0:3 

friderikas

shabani

katnik

wieder vor der Austria

deniz hätte ich das Tor heute gegönnt. Er hat super gespielt.

bestes Auswärts Team der Liga forza FcD

gut das wir daheim verlieren sonst würden wir die Tabelle anführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FC Dornbirn ist das stärkste Auswärtsteam der 2. Liga. So stark präsentierte sich Dornbirn nicht einmal in der Westliga wie nun im Profifußball auf fremden Boden. Ein Verdienst des starken Kollektiv und einer eingespielten Truppe. Immer noch besser und wichtiger wird Neuerwerbung Mario Jokic. Der bullige Innenverteidiger sorgt für viel Ruhe und Stabilität in der Rothosen-Hintermannschaft. Vier Siege und ein Remis stehen auf dem fremden Platz zu Buche. Der 3:0-Erfolg bei der zweiten Garnitur von LASK Linz ist schon der dritte zu Null Sieg über dem Arlberg. Dreizehn von fünfzehn Zählern hat Dornbirn auswärts geholt. Zweiter „Dreier“ im dritten Aufeinandertreffen mit den FC Juniors OÖ.

FCD-Tormann Lucas Bundschuh hielt seinen Kasten schon zum vierten Mal in dieser Saison sauber. Die drei Zähler in Oberösterreich wurden im Rekordtempo fixiert.

Es war die 70. und 71. Minute, als Dornbirn in 60 Sekunden zwei Tore erzielten. Nach einem Traumpass von Verteidiger Aaron Kircher enteilt Lukas Fridrikas seinem Gegenspieler auf der halblinken Positon und schiebt den Ball am herauslaufenden Goalie Nicolas Polster flach ins lange Eck. Das zweite Rothosen-Tor war eine Traumkombination von Torschütze Lukas Fridrikas, Deniz Mujic und Egzon Shabani. Letzterer verwandelte freistehend vom Elferpunkt zum vorentscheidenden 2:0. In der 92. Minute noch Treffer Nummer drei: Aaron Kircher setzt sich in einem Zweikampf an der Mittellinie durch und zusammen mit Einwechselspieler Lukas Katnik laufen die beiden Kicker alleine auf das Tor der Oberösterreicher. Aaron Kircher spielt den Ball zu Katnik und dieser hat keine Mühe den 3:0-Endstand zu besorgen.

Aaron Kircher war zweimal Assistgeber. Alle drei Dornbirner Tore waren dem Prädikat sehenswert zuzuordnen. Die FC Juniors OÖ hatten noch Glück, Verteidiger Sebastian Wimmer nahm nach einem Schuss von Tom Zimmerschied, die Hand Gottes im eigenen Strafraum zur Hilfe, der klare Elfmeterpfiff für Dornbirn vom Unparteiischen blieb aus (57.). Solospitze Deniz Mujic, der sonst viel rackerte und kämpfte vergab noch drei Hochkaräter (51./64./81.). Da war ja noch FCD-Tormann Lucas Bundschuh: Mit seinen zahlreichen Glanzparaden, vor allem in der ersten Spielhälfte, brachte er die Oberösterreicher schier zur Verzweiflung. So machte Bundschuh die Hundertprozentige von Thomas Sabitzer (1./10.), die guten Möglichkeiten von Karamoko (5.), Jan Boller (29.) und Wallquist (31.) spektakulär zunichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.