Saison 20/21


Devil

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Geiler FCD! & geile Homepage!
Morgen schau ma uns die Linzer an, auswärts ist der FCD bekanntlich mittlerweile eine Macht. Eine Führung würde wieder mal gut tun, wenn man sich was wünschen darf. 1 Spiel GAK Führung und Sieg. Dann Klagenfurt Comeback 1:1 nach 0:1, dann Amstetten !HUI! Aus 0:3 mach 3:3 Der pure Wahnsinn! Geht das Spiel gegen Rapid II ein bissi länger, hätte da sicher auch noch was rausgeschaut.
Es ist ein gelungener Start in diese schwierige zweite Saison. Ich bin voll dankbar und bin mir sicher, dass der FCD diese Liga verdient hat und umgekehrt.
Die Homepage ist jetzt auch mit neuen Fotos von den Spielern und Funktionären aufgemotzt worden. Ich finds geil!
Geiler FCD - Ich liebe die Typen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oha, bissl durch die Torstatistik geschaut und gestaunt: BW Linz hat doppelt so viel Tore, der Schubert alleine 6, soviel wie der FCD insgesammt. In der ersten Hälfte haben wir noch keine Tore erzielt. Je länger die Hälften dauern, umso gefährlicher werden die. Da müssen wir auf der Hut sein!
Am besten ein frühes Tor, die Linzer ein bischen anrennen lassen und Kontern, die 2.Liga als Wunschkonzert. Dann ab der 80. noch 2 Konter erfolgreich abschließen. Das passt dann.
Hurra, FCD in der 2.Liga, morgen schon 35Spiele am Stück! YES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der FCDornbirn von 1913!!! 2010/11 totgesagt, als "Nieaufsteiger" Doublegewinner 2018/19, jetzt 3 Punkte von der Tabellenspitze entfernt. Bitte genießt das & schickt mir die Kritiker, die g'schissnen! Die Truppe ist Top, die Entwicklung unfassbar. Derzeit einen Weg vom Amateurstatus zum Profitum zu entwickeln (und das läuft schon), ist unfassbar. Einen Stammkader mit so vielen Vorarlbergern und Eigengewächsen so weiter zu entwickeln und halten einzigartig! Schaut euch die ganzen Vereine österreichweit an und bringt den Vergleich - es gibt ihn nicht. & alle Trainer in der letzten Zeit waren "Macher" - sie haben Talente gefördert und Spieler entwickelt.
Man hat gezielt investiert und mittelfristig mehr erreicht als man sich langfristig vorgenommen hat.
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! Seit über 30 Jahren erfolgreichster FCD!
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! Klassenerhalt 2.Liga - Wann zuletzt?
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! VFV-Rekordpokalsieger, insgesammt mehr als 5 Titel in den letzten 20 Jahren (darf man mich verbessern)
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! Punkteschnitt vom Trainerteam ist Top!
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! Sie sollen bitte ein Bier dem Fanclub zahlen
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! Sie sollen bitte ein Fassl dem Fanclub spendieren
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! Sie sollen besser Bausteine kaufen anstatt Steine in den Weg legen
Bringt mir die Kritiker! Die G'schissnen! Sie sollen sich freuen am FCD

Geiler FCD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hugo Sanches schrieb vor 55 Minuten:

 

Hugo Sanches schrieb vor 55 Minuten:

Seht euch die Aktion von eurem Fliegenfänger auf Laola an und dann wisst ihr was ich euch wünsche. Kieferbruch und Bruch der Augenhöhle und das war kein Pech!

 Autsch 

Gute Besserung

War trotzdem keine Absicht, denke ich.

content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1601841806265-767294210.jpg

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wynny schrieb am 6.10.2020 um 20:46 :

100% d‘acoord-außer mit der Website. Das ist keine „geile Homepage“

Im Gegensatz zu früher sehr wohl. Relativ fix aktualisiert, die Rechtschreibfehler werden weniger, die Fotos mehr, manche davon sind TOP
Da sehe ich eine Weiterentwicklung und das freut mich. Vor 2-5 Jahren war das eher eine bescheidene G'schicht.
Insgesammt ist der FCD auf Kurs Richtung Profi! Ist doch Geil!
Geiler FCD - Konstruktive Kritik bringt immer Fortschritt
Geiler FCD
Geilster FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ein Punkt mehr auf dem Konto. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Saison bis jetzt. Gestern fehlte vielleicht die Kreativität von Schabani. Daheim müssen wir mehr das Spiel machen was uns Momentan einfach schwer fällt. 

Montag kommt ein angeschlagenes  Innsbruck, da wird es ganz schwer zu punkten. Trotzdem glaube ich an einen Punkte Zuwachs.

Forza FcD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.