Saison 20/21


Devil

Recommended Posts

Postaholic

18/20.9 FcD vs Klafu

25/27.9 Amstetten vs FcD

29/30.9. FcD vs Rapid

2/4.10.  BwL vs FcD

23.10. FcD vs Horn

26.10. FcD vs Wacker

30/1.11 Alus  vs FcD

6/8.11 FcD vs Lafnitz

20/22.11 Jun vs FcD

27/29.11. FcD vs Liefering

4/6.12. FcD vs Violets

11/13.12. Steyr vs FcD

12/14.2. FcD vs KSV

19/21.2. FAC vs FcD

26/28.2. FcD vs GAK

5/7.3. Klafu vs FcD

12/14.3. FcD vs Amstetten

19/21.3. Rapid vs FcD

2.4. FcD vs BwL

5.4. Horn vs FcD

9/11.4. Wacker vs FcD

13/14.4  FcD vs Alus

16/18.4. Lafnitz vs FcD

23/25.4. FcD vs Jun

30.4./2.5. Lieferung vs FcD

7/9.5. Violets vs FcD

12/13.5. FcD vs Steyr

15/16.5. KSV vs FcD

21/23.5. FcD vs Fac

 

 

 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Schön schön!
Neue Saison = alte Saison
Mit einem Sieg sind wir vor den lauen laschen Lutscherauen, das passt doch!
Ois 'donn: Auf dem Hemd den Mohr, geht vor, schießt ein Tor :-)
Forza FCD, BabyBaby GEIL
FCD, die Liebe kommt zu mir nach Graz. Endlich wieder mal eine Spitzenmannschaft in der Landeshauptstadt der grünen Mark.
!Hurra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum wir gegen den GAK verlieren: fehlende Goalgetter, fehlende Eingespieltheit, lange Anreise
Warum wir gegen den GAK unentsichieden spielen: Alle Teams haben eine laue Vorbereitungszeit gehabt, letzte Saison sitzt noch in den Knochen, großes Stadion mit wenigen Zuschauern
Warum wir gegen den GAK gewinnen: Eine neue Liga/Saison ist wie ein neues Leben, jetzt wollen alle Tore schießen, die in der letzten Saison aufgelegt haben; weil man nicht so weit fährt, um zu verlieren; weil wir die Hosen anhaben und die nur die Jacken, weil das langfristige Ziel nur sein kann, in der ewigen Tabelle ins Plus-Torverhältnis zu kommen; weil der FCD auch mal vor den anderen LändleTeams in dieser Liga stehen darf; weil die Fans so unendlich dankbar sind für die 2.Liga und der Aufstieg, das Double und der Klassenerhalt noch immer der höchste Erfolg sind, den der FC in den letzten 4 Jahrzehnten erreicht hat; weil der FCD vor 10 Jahren finanziell fast kaputt war und vor ca 5 Jahren bald im sportlichen Niemandsland versunken wäre;
weil diese Mannschaft und der Verein Herz, Hirn und Charakter haben und Fußball spielen wollen
Noch was vergessen?
Die Besten im Festen
Forza FCD, Forza, Forza
A-Hu, A-Ha,
Dich allein, brauchen wir zum Glücklich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation... Aber was nimmt bitte eigentlich @Devil so ein? :kiffer:

Reine

unverfälschte

ehrliche

fadengerade

hammerharte

Hackedichte

Komplett versiffte

Sternenklar

Glasklare

Liebe

Zum Verein

Forza

Devil

Forza

FcD

Zur Sonne

Zur Freiheit

Vorwärts immer

Rückwärts nimmer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...Schau mir gerade den nächsten Auswärtsgegner an SKU Amstetten - Steyr. Hui, die Niederösterreicher sind stark! Vorne mit Peham, Lichtenberger und Alli brandgefährlich. Insgesamt laut laola-Kommentatoren lauter gestandene 2.liga Spieler. Jetzt kommen wirklich harte Brocken auf den FCD zu. Klagenfurt als erstes Heimspiel ist auch geil! Habe gelesen, dass 1200 Zuschauer auf die Biercanwiese dürfen. Macht das Ding voll und gebt ihnen Gas! Das ist eine gute Truppe, die wir dieses Jahr haben. Es fehlt noch die Eingespieltheit und meiner Meinung nach die Kommunikation, aber das wird schon. Wenn man den Kommentatoren glauben darf, haben wir das niedrigste Budget, dann Steyr - das höchste haben die Klagenfurter und die Tiroler. Auf geht's FCD, zwick'ma a bissi die "Großen" und Neureichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr gute taktische Abwehrleistung. Der anfangs so gescholtene Mario Jokic zeigt in der Innenverteidigung was er so drauf hat. 

Lukas Bundschuh fehlerlos und Friderikas hat trotz seiner Verletzung nichts von seiner Schnelligkeit eingebüßt.

Wenn wir daheim so spielen wie auswärts, dann werden wir noch einige überraschen.

Seit wann ist eigentlich Franco Joppi erster Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.vol.at/statt-1200-nur-500-zuschauer-bei-der-heimpremiere/6741531

Na super gegen Allerheiligen verloren wir ein paar Pensos an Lungenentzündung. Weil sie nicht auf die Haupttribüne durften und im Regen das Match ansehen mussten.

Schau ma mal wieviele von uns gegen Klafu an akutem Biermangel das zeitliche segnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
brig1913 schrieb vor 21 Stunden:

https://www.vol.at/statt-1200-nur-500-zuschauer-bei-der-heimpremiere/6741531

Na super gegen Allerheiligen verloren wir ein paar Pensos an Lungenentzündung. Weil sie nicht auf die Haupttribüne durften und im Regen das Match ansehen mussten.

Schau ma mal wieviele von uns gegen Klafu an akutem Biermangel das zeitliche segnen werden.

Warum eigentlich die Reduktion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.