Option Choreo!?!


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Frage an die Choreo-verantwortlichen:

:???: Was passiert eigentlich mit Riesenfahnen nach einem Spiel, die man voraussichtlich dann nicht mehr so schnell verwendet? Wie zum Beispiel die großen Überziehfahnen beim Udineheimspiel??? Immerhin waren die sehr aufwendig,denke ich mir, ganz zu schweigen von den Kosten!?

:???: Ach ja,und übrigens: War es schon mal im Gespräch eine Überziehfahne in Form eines Trikots zu kreieren mit der Rückennummer 12 drauf, so wie man das in Deutschland,Italien oder Spanien öfters sieht??? :ears:

Würde mich brennend interessieren!!!

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ad 1: Die liegen in irgendeinem Keller und verstauben dort... nehmen vor allem Platz ein und können nie wieder verwendet werden. SInd aber auch zu schade zum wegwerfen, trotzdem ärgert man sich immer wieder über den Platzverbrauch (man denke an die Choreo zum Abschied von Lehen)

ad 2: Denke nicht das sowas in Frage kommt, ist wie du sagst schon soooo oft vorgekommen, eigene Ideen sind gefragt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Diese Fragen interessieren mich auch brennend!!

Danke SVS23m

Sonst noch Fragen zu Choreographien ?

Das meiste wird zwar eh nicht verraten, aber vielleicht gibts ja noch ein paar so "kleine" Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Stimmt die Lehen-Fahne war wirklich gewaltig!!! Ist wirklich schade,daß da keiner wüßte wie man so etwas irgendwann nochmals nutzen kann.Aber die Fotos bleiben zumindest legendär! :king:

Naja und was das Trikot betrifft, stimmt schon,daß man fast regelmäßig sowas bei den Großklubs sieht, aber auch wenn die Idee alt ist, so find ich schaut des owa sowos von unendlich geil aus!!!

Das meiste wird zwar eh nicht verraten, aber vielleicht gibts ja noch ein paar so "kleine" Fragen...

Also evtl.die Kostenfrage. Bekommt ihr vom Verein finanzielle Unterstütung?

Hoff ich doch,oder?

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Leider ist das Problem, dass bei Großklubs die Mannschaften auch für die Fans spielen, was bei uns leider sehr oft nicht der Fall ist - wir sind der 12. Mann, aber nur wenn 11 Spieler auf dem Feld auch gewinnen wollen. Leider kann man (oder zumindest ich mich) nicht immer mit den Kickern identifizieren. Und daran scheitern dann auch solche Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Überziehfahnen vom Udine Spiel wurden entsorgt!

Dress halt ich für sehr billig, gab's schon etwa 376 Mal und wir müssen so etwas nicht unbedingt nachmachen.

Zu den Kosten wirst du hier sicher keine Infos erhalten, nur so viel: vom Verein gibt es keinen Cent, man muss letzendlich froh sein es überhaupt präsentieren zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja gut,stimmt zwar in einer gewissen Hinsicht,doch auch bei anderen Klubs spielen nicht immer alle11 Spieler Hundert Prozent,und jeder Verein hat so seine eigenen Probleme.

Was aber mich betrifft fühle ich mich jedes mal als einer des 12.Mannes, auch wenn ich mal unzufrieden bin oder geistig nur 4 Mann am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Was aber mich betrifft fühle ich mich jedes mal als einer des 12.Mannes, auch wenn ich mal unzufrieden bin oder geistig nur 4 Mann am Platz stehen.

Ja nur du darfst nicht vergessen, dass diese Leute, die die Choreographien machen, bei jedem Spiel vor Ort sind und dann noch diese Choreographien in ihrer Freizeit machen - ich für meinen Teil bin 1 Tag in der Woche von Vormittag bis Abend nur mit Salzburg beschäftigt und dann muss man sich natürlich überlegen, wie viel Sinn eine 12. Mann Choreographie macht. Das Vereinswappen oder etwas aufwendigeres ist da doch viel interessanter (zumindest aus meiner Sicht). Und so eine Überziehfahne ist extrem viel Arbeit ... man kann mit etwa 15 Mannstunden rechnen... wenn nicht sogar mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Die Überziehfahnen vom Udine Spiel wurden entsorgt!

Zu den Kosten wirst du hier sicher keine Infos erhalten, nur so viel: vom Verein gibt es keinen Cent, man muss letzendlich froh sein es überhaupt präsentieren zu dürfen!

Woltte ja auch gar nicht nach den Kosten selbst fragen,sondern eh ob man vom Verein was bekommt, und ich hätte mir es fast denken können.

Finde das eine Sauerei. Ich mein, ich hab das auch am Rand ein bisschen mitbekommen,welchen heck-meck es immer gibt um alles genehmigen zu lassen, obwohl der Verein gerade dadurch Leute ins Stadion bekommt wenn optisch und akustisch etwas geboten wird. Aber das ist sowieso ein uraltes Thema daß Vereine froh sein können daß es angagierte Fans gibt,aber das oft nicht zu schätzen wissen.

Forza,12.Mann :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:redangry: Man ich habs satt das alle auf unsere Mannschaft soooooo böse ist , man kann den Salzburgern , sprich Erzgesteine wie Winklhofer , Leassig oder Heimo und auch anderen nicht unterstellen nicht einsatz zu zeigen !!

Ich weiss ganz genau das sie wissen , welche FANS sie haben !

Selbst in einem eher sicheren ausschied aus dem uefa cup gegen udinese haben sie gekämpft und sind weitergekommen, auch wenn sie gegen PARMA erbärmlich gespielt haben.

Sorry , wenn das nicht zum Thema past, aber das musste mal gesagt werden, weil es mich schon so nervt über alles zu lästern.

Sprich einkauf, ist doch gut wenn neue kommen , auch wenn ich das sehr schade für Schriebl , Tomic und co finde, das sie vielleicht gehen müssn.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Selbst in einem eher sicheren ausschied aus dem uefa cup gegen udinese haben sie gekämpft und sind weitergekommen, auch wenn sie gegen PARMA erbärmlich gespielt haben.

das ist zum beispiel eine antwort auf deine frage. das liegt zwar jetzt nicht 100 % an der mannschaft, aber zb. die darbietung des teams in parma war einzig und alleine eine frechheit. da fragt man sich schon wieso man soviele kilometer zurücklegt und zeit investiert.

außerdem war nie die rede davon, dass die kicker nie (bzw. nicht) einsatz zeigen, nur manchmal hat man halt das gefühl, dass es so sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Da hast du komplet recht !

ABER, ich finde es ungerecht gegenüber der Mannschaft und dem Vorstand immer nur zu Nörgeln ! , sprich Rudi Quehenberger, es ist zwar lustig über im herzuziehen :laugh: , aber man kann froh sein das er so "viel" :D in die Mannschaft investiert !

Bestes Beispiel : Häßler, Fans:" Wenn der Verletzt ist dan is aus mit seiner

Charriere"

Aber Qhehi hat in "geholt", und siehe da er ist ein Publikumsliebling und ein Wichtiger Spieler geworden

Aber in den anderen sachen sprich PARMA hast du natürlich recht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich viel mehr interessieren würde ist - wie bringts das motiv gscheit auf eine große Überziehfahne drauf?? Doppelhalter ist ma klar da hilft der overhead aber wie is mit überziehfahnen? oder sind Ultras bzw. Salzburger lauter begabte Künstler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.