FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tut mir leid für euch obwohl ich es mir wünschte! Ich glaube bierofka war in dieser situation sicher nicht der richtige um das mental der mannschaft besser mitzugeben. 

gut - wir stehen noch vor der relegation - von euch verbschieden können wir uns daher eh (noch?)nicht...

hoffe dass der nicht aufstieg nicht zu großen umbrüchen kommt.

habt einen guten kader v.a. Fridrikas find ich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hab ich mir gedacht nach den Postings von derp und ooks ich bin im Klagenfurt-Channel gelandet....die haben ja schon vor Wochen alles Spieler zum Teufel gewunschen.

Das ist schon so rübergekommen,hast Recht.

Haben bei uns schon ein zwei richtige Pessimisten unter uns.

Können uns eigentlich nur bei den OÖ Juniors bedanken für die tolle Leistung gegen euch.

Sie hätten so spielen können wie der Wettbewerbsverzerrende Fac,aber nein sie haben nach dem tollen Spiel gegen BlauWeiß auch heute gut Performt, Hut ab.

Trotz allem eine richtig gute spannende zweite Liga.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit war es dann halt auch. Im Vorjahr sind wir am TV am Favoriten gescheitert, der im Jahr davor haarknapp an Wattens gescheitert ist. Heuer ist es euch so ergangen in eurem ersten Angriffsjahr. Nur sind wir - im Gegensatz zu Ried im Vorjahr - leider noch lange nicht oben. ..P.S. euch vergönne ich den Misserfolg nicht, einem eurer Spieler allerdings schon ein wenig;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten:

Ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit war es dann halt auch. Im Vorjahr sind wir am TV am Favoriten gescheitert, der im Jahr davor haarknapp an Wattens gescheitert ist. Heuer ist es euch so ergangen in eurem ersten Angriffsjahr. Nur sind wir - im Gegensatz zu Ried im Vorjahr - leider noch lange nicht oben. ..P.S. euch vergönne ich den Misserfolg nicht, einem eurer Spieler allerdings schon ein wenig;-)

Wahrscheinlich geht es um Aydin, warum eigentlich ? Nur weil er sich für Innsbruck entschieden hat und gegen Klagenfurt ? Hatte heute aber auch keine gute Leistung bei uns gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
babachrisi schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich geht es um Aydin, warum eigentlich ? Nur weil er sich für Innsbruck entschieden hat und gegen Klagenfurt ? Hatte heute aber auch keine gute Leistung bei uns gezeigt.

Grundsätzlich hat er sich ja für China entschieden:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich hat er sich ja für China entschieden:lol:

 

babachrisi schrieb vor 8 Minuten:

Wahrscheinlich geht es um Aydin, warum eigentlich ? Nur weil er sich für Innsbruck entschieden hat und gegen Klagenfurt ? Hatte heute aber auch keine gute Leistung bei uns gezeigt.

Aydin hatte bei uns einen Vertrag und der wurde für einen konkreten Wechsel nach China  gegen ca. 250.000 Ablöse gelöst. Was macht Aydin??? Er setzt angeblich nicht mal einen Fuß ins Flugzeug und behauptet (bzw. sein Manager) er sei nun vertragsfrei... Ablöseanspruch gäbe es lt. seinem Manager auch keinen (warum sollten die Chinesen grundsätzlich auch zahlen, wenn kein Spieler kommt?). Was macht Aydin? Er unterschreibt in Innsbruck bei unseren Konkurrenten Nr. 1 (hat bei uns wohl zu wenig verdient und wollte irgendwie aus dem Vertrag). Und was stellt sich letztlich heraus ? Dass der Internationale Sportsgerichtshof (oder wie auch immer der konkret heißt) entschieden hat, die Chinesen müssten uns die Ablöse zahlen. Schlussfolgerung? Aydin hat wohl nicht ganz unbewusst in Kauf genommen uns oder die Chinesen zu linken. Sportlich ging’s jedenfalls in die Hose - so ein Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr habt ihn nach China verkauft und das Geld letztendlich bekommen. Der Rest kann euch egal sein. Mittlerweile spielt er halt bei  uns. Ein halbes Jahr vertragslos zu sein war sicher nicht in seinem Interesse. Schließt das endlich ab, bringt doch nix mehr. 

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habt ihn nach China verkauft und das Geld letztendlich bekommen. Der Rest kann euch egal sein. Mittlerweile spielt er halt bei  uns. Ein halbes Jahr vertragslos zu sein war sicher nicht in seinem Interesse. Schließt das endlich ab, bringt doch nix mehr. 

Ist mir auch egal solange er keinen Fuß mehr in unsere Kabine setzt. Heute stört es mich sowieso nicht die Bohne:-) Vielmehr “freut” es mich für ihn, dass der Wechsel zum 4. geklappt hat...

P.S. Aber nichts für ungut. War ein beinharter Kampf bis zum Schluss. Keine Ahnung was bei euch heute los war (ich habe uns zu 95 Prozent abgeschrieben) aber so ist Fußball...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung was bei euch heute los war (ich habe uns zu 95 Prozent abgeschrieben) aber so ist Fußball...

Du verfolgst den ö fussball bzw wacker wohl erst seit kurzem.

Und noch ein bisschen poesie für die seele: 2. liga tut schon weh, scheissegal oh fcw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Mr.Wacker schrieb vor 5 Stunden:


Aber man hat gesehen dass sich die Mannschaft im Frühjahr gesteigert hat, heute war der Druck nicht zu bewältigen und Torjäger haben wir trotz Roni nicht wirklich einen, vielleicht trifft er ja nächstes Jahr von Anfang an, aber jünger wird er halt auch nicht. Es ist halt zuwenig wenn wir 3 gute Torhüter haben aber keinen wirklich Goalgetter (siehe z.B. Schubert)

bist du betrunken? ihr habt die 2 topstars an stuermern in der liga, bei uns verdienen 4 leute zusammen nicht das, was ein ronivaldo kassiert.ich haetts euch vergoennt, ehrlich.die ausreden sind aber peinlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barra brava schrieb vor 59 Minuten:

bist du betrunken? ihr habt die 2 topstars an stuermern in der liga, bei uns verdienen 4 leute zusammen nicht das, was ein ronivaldo kassiert.ich haetts euch vergoennt, ehrlich.die ausreden sind aber peinlich.  

Wenn Topstürmer nicht treffen, dann kann man nicht oder schwer gewinnen. Das ist Fakt und hat nichts mit Geld zu tun. Aber, das ist halt das Problem, wenn Finger schneller sind als das Denken  bzw man Fussball auf Geld reduziert. 

Blau Weiß Linz hat in Schubert den Topstürmer (ohne viel Geld) gehabt und daher auch recht verdient Meister geworden. Sie haben in 30 Runden die beste Leistung abgerufen, obwohl finanziell und auch sportlich eher hinter Klagenfurt bzw Innsbruck einzuschätzen. 

Leistung war schlecht, den großen Umbau im Gegensatz zu @OoK_PS (man könnte richtig sagen, der Wechsel wurde ver-ooked) nicht. Ich sehe weder einen gefeuerten Hörtnagl noch einen gefeuerten Bierofka. Aber gegen die wackere, fachliche Konzept vom @OoK_PS bin ich natürlich machtlos. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der " Topstürmer" vom Namen nach...aber nicht von der Leistung. Vorbereiter, Einfädler aber den Goalgetter hab ich nur 1x gesehen.

Sachsenring Zwickau, die gibts auch noch?? ;)

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.