FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 31 Minuten:

Für Knaller ist die Saison vorbei, hat sich den Unterkiefer gebrochen. 

https://www.facebook.com/44506559290/posts/10159112252379291/

 

Schas.

Wie von mir schon mal gesagt (glaub im t12 Forum), Wedl und Eckmayr sind gut, aber Knaller hält auch mal einen unhaltbaren. So hat er uns doch einige Punkte festgehalten. 

 

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitter wegen Knaller, der vielleicht beste Goalie der Liga.

Aber simma froh, dass wir mit Wedl und Eckmayr 2 weitere starke Keeper im Kader haben, die wären bei anderen Vereinen vielleicht Nummer eins. #inwedlwetrust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten:

warum schreibt heute niemand?

Mir wäre wohler, wenn wir 1:2 hinten liegen würden.

Twitter ist lustiger :D

 

Drittes Tor war jetzt wichtig.

Dafür Viteritti jetzt verletzt, das war eine Frechheit von Graf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zündel hat nicht nur den Ball nicht gespielt, sondern keine Chance darauf gehabt. Dann mit beiden Beinen von hinten - das war auch schon rot. Das von Graf sowieso unstrittig. Noch dazu völlig unnötig da draußen. Schaut nach einer richtig miesen Holzhackertruppe aus, der Gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich ist es nicht zu schlimm bei Vitteriti. Ohne ihn schaut es kreativ ziemlich mau aus...

2-3 Wochen fehlst gleich mal, ich mach mir da jetzt keine Illusionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.