FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

So lange keine Vögel drinnen sind. Aber ich glaube die Vögel werden während eines Spieles sicher nicht da oben sitzen.

Jetzt ist Brutzeit bei den Schwalben. Die Eltern können flüchten, aber die Gelege wird's erwischt haben...

Einen verwirrten Vogel, der durch den Feuerregen Slalom geflogen ist, konnte man ja live sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

IMG-20210422-WA0003.jpg

Ein "Like" kann ich euch dafür zwar verständlicherweise nicht geben, aber trotzdem Respekt für diese starke visuelle Unterstützung eurer Truppe.

Aber wenn ihr heute schon gewinnt, dann "zerreisst" bitte auch den Tabellenletzten der 1. Bundesliga in den Relegationsspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist Brutzeit bei den Schwalben. Die Eltern können flüchten, aber die Gelege wird's erwischt haben...

Einen verwirrten Vogel, der durch den Feuerregen Slalom geflogen ist, konnte man ja live sehen.

Und das es Schwalben sind hast du auch live in ORF Sport+ gesehen? Oder weißt du das weil das der typische Stadiondach-Brutvogel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mapok schrieb vor 4 Minuten:

Und das es Schwalben sind hast du auch live in ORF Sport+ gesehen? Oder weißt du das weil das der typische Stadiondach-Brutvogel ist?

Alle heimischen Vögel haben jetzt Brutzeit. Und speziell die Schwalben bevorzugen schwer zugängliche, gut versteckte und durch Vorsprünge geschützte Stellen von Gebäuden wie diesen Stahlträger knapp unter dem Dach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt ist Brutzeit bei den Schwalben. Die Eltern können flüchten, aber die Gelege wird's erwischt haben...

Einen verwirrten Vogel, der durch den Feuerregen Slalom geflogen ist, konnte man ja live sehen.

Ja stimmt, einen Vogel (der einer Schwalbe ähnlich schaut) habe ich auch gesehen. Aber dass sie sich in dem lauten Stadion einnisten hätte ich nicht gedacht. Gut, momentan sind keine Zuschauer da, aber alleine der Lautsprecher ist ja auch schon wahnsinnig laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rauchschwalben haben sich an den Menschen sehr gut angepasst und machen fast alles mit: Hauptsache, sie können ungehindert anfliegen und der Brutplatz ist wettergeschützt.

Es gibt Berichte von Nestern in lärmenden Waschstraßen, frequentierten Tiefgaragen, unter Loopingbahnen...

Bei Interesse :)

https://www.haz.de/Mehr/Deine-Tierwelt/Aktuelles/Schwalben-finden-neue-Brutplaetze-in-den-Staedten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.