FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mapok schrieb am 17.4.2021 um 14:01 :

Witzig, dass der Klagenfurter Obertroll uns „jammern“ vorwirft, selber sind es aber immer die Kärntner, die sogar schon vor dem Spiel (unserem wohlgemerkt) jammern, obwohl sie eh vor uns in der Tabelle sind und alle Trümpfe in der Hand hätten...

Wer jammert - habe mich auf eine Feststellung eines eurer Mitglieder bezogen, dass eine Verschiebung in Anbetracht eurer Ausfälle gar nicht so schlecht wäre, das war’s. Aber lassen wir die Diskussionen. Am Freitag gibt es sowieso den Showdown. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Kofler und Grujcic werden wohl fit sein für Freitag. Da stellt sich die Abwehr seit langer Zeit nicht mehr von alleine auf 

Gibts eine neue Wackerstube? Oder woher kommen deine ganzen Infos plötzlich (Optionen, Trainingszentrum etc)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 29 Minuten:

Gibts eine neue Wackerstube? Oder woher kommen deine ganzen Infos plötzlich (Optionen, Trainingszentrum etc)?

TT von morgen :D War natürlich mal wieder zu faul eine Quelle dazuzuschreiben, hab gedacht du hältst mich für Vertrauenswürdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb am 20.4.2021 um 23:00 :

TT von morgen :D War natürlich mal wieder zu faul eine Quelle dazuzuschreiben, hab gedacht du hältst mich für Vertrauenswürdig 

3 Fehler in einem Posting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein Spitzenspiel ist schon was Geiles. Durch die Siege zuletzt haben wir uns das mehr als verdient.

Aber: Wir müssen eigentlich gewinnen, auch ein X kann zu wenig sein, wenn ich mir das Restprogramm der beiden Teams anschaue. Mit einer Niederlage ist es vorbei, das ist (für mich) fix.

Aufstellung wird spannend, Biero hat endlich wieder die Qual der Wahl.

Vielleicht so?

Knaller

Hupfi, Kopp, Grujcic, Kofler/Joppich

Holz, Hubmann

Viteritti/Aydin

Jamnig, Ronivaldo, Fridrikas

Wobei laut Trainer auch Wallner reinrutschen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grissemann schrieb vor 3 Minuten:

So ein Spitzenspiel ist schon was Geiles. Durch die Siege zuletzt haben wir uns das mehr als verdient.

Wobei die Tatsache, dass man immer noch vor leerem Haus spielen muss, schon die Freude dämpft. Normalerweise würde ich mich heute schon sehr aufs Stadion freuen und die Stimmung auf der Nord wäre sicher super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb Gerade eben:

Wobei die Tatsache, dass man immer noch vor leerem Haus spielen muss, schon die Freude dämpft. Normalerweise würde ich mich heute schon sehr aufs Stadion freuen und die Stimmung auf der Nord wäre sicher super

Absolut. Es ist einfach so bitter. Es ist abgedroschen, aber mit der Nord im Hintergrund sind wir sicher noch stärker. Das kann schon sehr pushen.

Ich hoff auf Lockerungen im Mai und dass man vielleicht am letzten Spieltag gegen die OÖ Juniors am 23. Mai ins Stadion darf.:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.