FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Austrianer

Nein, das gilt erst ab nächster Saison, für heuer konnte das nicht mehr geändert werden, weil das Unterhaus schon begonnen hat.

Solche Regeländerungen können nur österreichweit eingeführt werden, aber in einem laufenden Bewerb darf nicht mehr eingegriffen werden.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Dienstag geht es gleich weiter (beim Tabellenletzten Horn). Weiß man schon, wer wieder in den kader zurückkehren wird?
Abali fix. Grujcic und Hadzic auch? Fridrikas wohl nicht, oder? So wie Wostry, Gallé und natürlich Meusi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 21 Minuten:

Am Dienstag geht es gleich weiter (beim Tabellenletzten Horn). Weiß man schon, wer wieder in den kader zurückkehren wird?
Abali fix. Grujcic und Hadzic auch? Fridrikas wohl nicht, oder? So wie Wostry, Gallé und natürlich Meusi.

Bei Kofler und Grujcic gibts morgen einen Test. Wenn der negativ ausfällt dürfen sie wieder trainieren.

Hadzic solle eigentlich schon wieder fit sein

Fridrikas wird wohl gegen Horn noch passen müssen vl gehts sichs gegen die YV aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Kofler und Grujcic gibts morgen einen Test. Wenn der negativ ausfällt dürfen sie wieder trainieren.

Hadzic solle eigentlich schon wieder fit sein

Fridrikas wird wohl gegen Horn noch passen müssen vl gehts sichs gegen die YV aus

Danke!
Kofler hab ich vergessen. Also kann man eh auf einpaar Rückkehrer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mapok schrieb vor 48 Minuten:

Heute wünscht die TT dem Kofler und dem Grujic einen positiven Coronatest: https://tivoli12.at/component/mfpress/item/9100.html

Sicher eine patscherte Verwechslung. Wer kennt sich schon aus mit den Corona-Tests, ist ja wirklich neu das Thema...

 

Naja bei der TT weiss man ja nie....:feier:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 9 Minuten:

Laut PK sind Grujcic, Kofler und Fridrikas kein Thema für Horn.

Also bleibt es wohl bei der gleichen Aufstellung wie gegen Dornbirn.

Mit der Aufstellung kann ich leben, war im großen und ganzen ja nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dafür scheint Zaizen nach seinem letzten Tor etwas abzubauen.

 

Die zweite Halbzeit läuft leider wieder wie gewohnt....wenn wir jetzt noch das 2:3 kriegen, wirds wieder ein Zittern

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.