FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Ganz so schlecht ist das Wacker-Spiel bisher nicht wie ich gejammert habe. Je länger die erste Hälfte gedauert hat, desto dominanter waren wir. Aber es ging halt wirklich alles über rechts, meistens über Zaizen. Die Gsis verteidigen eigentlich nicht besonders gut und zeigen nach vorne hin gar nix. Wenn wir so weiterspielen sollten noch mehrere Tore drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten:

Wirklich mitreißend ist das nicht bis jetzt. Es geht quasi alles über rechts, und dann wird hineingeflankt....ansonsten 0 Action.

Naja, was erwartet man sich denn? Dornbirn ist extrem gut organisiert, man hat trotzdem eine Chance nach der anderen erspielt, es auch mal mit Weitschüssen probiert und ich hatte nie Angst, dass Dornbirn ein Tor erzielen konnte. Also bisher alles im Griff und gut gespielt. Wenn der Ball nach 5 min drin ist, steht es vielleicht schon 3:0. Wenn das so weiter geht, dann passt das doch, 3 Punkte ohne Gegentor - so bräuchten wir das jetzt immer

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz so schlecht ist das Wacker-Spiel bisher nicht wie ich gejammert habe. Je länger die erste Hälfte gedauert hat, desto dominanter waren wir. Aber es ging halt wirklich alles über rechts, meistens über Zaizen. Die Gsis verteidigen eigentlich nicht besonders gut und zeigen nach vorne hin gar nix. Wenn wir so weiterspielen sollten noch mehrere Tore drinnen sein.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Pauseninterview mit J. Jamnig.

Mehrmaliges Nachfragen wo jetzt die Unstimmigkeiten zwischen Hamburg und Innsbruck sind, ob man wirklich mit der Entscheidung eines Investors zufrieden ist und ob kein Geld mehr kommt aus dem Norden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.