FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ronivaldo war an allen 3 Toren beteiligt. 2x ein Abstauber nach einem Schuss von ihm (ja, nach einem Elfer wenig glanzvoll), einen Elfer rausgeholt. Dazu die eine Chance, was willst ihm bei der vorwerfen? Der wird schon wieder treffen, aber er reisst sich immer wieder den Arsch für die Mannschaft auf, er ist auch ohne Torerfolg wichtig für das Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seh ich auch so. Es gibt auch keinen anderen „klassischen“ Mittelstürmer im Kader, der sich aufdrängt. Fridrikas und Zaizen kommen doch eher von hinten oder der seite mit speed. Die Offensiv-Aufstellung derzeit macht Sinn, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Kapfenberg verteidigt das schon sehr geschickt, da wäre so ein Elfertor schon Gold wert gewesen. Ronivaldo und Zaizen hätten es auch am Fuß/Kopf gehabt. 

Hinten steht man dafür wieder bombensicher, sicher auch der Ausrichtung der Kapfenberger geschuldet. 

Einen reinnudeln, mehr brauch ich heute nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiel ist noch nicht aus, aber das ist einfach zu wenig. Auch gegen so defensive Gegner sollte uns mehr einfallen, deshalb haben wir u.a. Aydin geholt.

Edit: 1:1! Immerhin. 10 Min noch.

Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

 

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaubliche Drecksleistung,  in 28 Minuten Überzahl nichts gefährliches zustande bringen und mit der ersten und einzigen ernstahften Torchance von Kapfenberg in Rückstand geraten. 

Grissemann schrieb Gerade eben:

Gegen so biedere Mannschaften muss einfach mehr kommen. Und man darf auch mal einen Elfer verwandeln, meine Herren.

Der Elfer kann dich halt nicht immer retten. Wir waren 30 Minuten in Überzahl, gemerkt hat man davon nichts. Das ist unser Problem bzw kein einziger Freistoß war irgendwie gefährlich in den Strafraum gespielt. Von irgendwelchen zündenden Ideen gar nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, aber 1 Punkt auf Lieferung aufgeholt ??
Es ist offensichtlich, dass keiner so stark ist um Lafnitz noch einzuholen. Die können machen was sie wollen. Reichen sie um die 1er-Lizenz ein, dann ist heuer eh alles egal. Reichen sie wirklich nicht ein, ist Platz 2 entscheidend. Und da sind wir voll dabei, auch wenn die Konkurrenz groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sucht Lafnitz tatsächlich an, wären die ständigen Beteuerungen, es aus infrastrukturellen und finanziellen Gründen nicht zu tun (zuletzt am 10.2 durch Präsident Loidl gegenüber der APA), aber ganz schön lächerlich. Wenn sie doch ernsthaft darüber nachdenken sollen sie wenigstens die Klappe diesbezüglich halten. Aber bewusst zu lügen würde keine Sympathiepunkte bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.