FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

V.I.P.
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Umgekehrt wärs wohl besser gewesen oder?

Nein, denn Hörtnagl hat die letzten Jahre ganz gute Arbeit geleistet. Diese Grumser Mania habe ich nicht verstanden und darin liegt unser Problem. Man schaut sich nur die letzte Saison an und blickt nicht hinter die Kulissen....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin auch enttäuscht und klar, dass man alles hinterfragt. Bin da aber beim Alex. Es bringt ja nichts, jetzt Grumser zurück zu fordern, weil schlicht nicht beweisbar ist, wie es unter ihm gelaufen wäre. Wenn jetzt als Antwort kommen sollte: "Wohl auch nicht schlechter als jetzt unter Bierofka", so ist auch das nicht beweisbar. Kritik ist wichtig und muss nach dieser wenig zufriedenstellenden Herbstrunde auch angebracht sein. Nur sollte man die Sache halt konstruktiv angehen. Und da zeigt sich, dass man zwar in nahezu jedem Spiel mithalten kann, teilweise sogar besser spielt als der Gegner, aber noch zu wenig stabil unterwegs ist. Dazu immer wieder mal individuelle Fehler. Ich muss aber auch sagen, dass mich die gesamte Performance schon etwas ratlos macht. Ich hab mir jetzt nicht unbedingt den Aufstieg erwartet, aber dass wir so einen Rückstand aufreißen und irgendwo im Mittelfeld der Liga unterwegs sind, auch nicht.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Haben wir mal gewonnen, dann zwar hochverdient, aber knapp und gegen schwache Gegner. Haben wir verloren, dann eigentlich immer desaströs - mit völligen Auflösungserscheinungen am Ende. Ein wilder Hühnerhaufen. Gefühlt bekommen wir in 2 von 3 Spielen eine rote Karte, aber nicht wegen des aufopfernden Kampfes, sondern wegen Dummheit oder schweren Fehlern (Rückpass zum Gegner, Notbremse). Das Team braucht einen Restart, aber bitte keine „Weiterentwicklung“ des zuletzt gezeigten...

 

ps: Lafnitz ist super: Eine Einheit ohne Glanz, aber solide. Sie spielen was sie können, lauern und sind parat wenn es was zu erben gibt. Kampf, Spaß und Killerinstinkt. Das Gegenteil von uns.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe, dass ihr euch erfängt und die einmalige chance heuer nützt aufzusteigen! die aktuellen top 3 wollen oder können nicht aufsteigen, daher habt ihr nur 1 punkt rückstand! 

ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die bierofka entscheidung nie verstanden habe, weil er als trainer noch nie irgendwo was geleistet hat! und nein einen ehemaligen großen verein in der vierten liga trainieren ist kein argument! da hätte es genügend gute trainer österreich gegeben, die jung und hungrig sind mit einem traditionsverein nach oben zu kommen! aber da hat wohl der geldgeber etwas mitentschieden! 

also kopf hoch und kämpfen! bei der ersten partie in 2021 müsst ihr leider noch ohne punkte auskommen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hoeninjo schrieb vor 32 Minuten:

ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die bierofka entscheidung nie verstanden habe, weil er als trainer noch nie irgendwo was geleistet hat! und nein einen ehemaligen großen verein in der vierten liga trainieren ist kein argument! 

Tja, dieser Viertligist bzw Drittligist heißt halt 1860 München....ist jetzt definitiv ein härteres Pflaster als bei uns.  Wie gesagt, die Entscheidung ist verständlich...da ich sie hier schon mehrmals erklärt habe, erspare ich weitere Beiträge dazu. Wen es interessiert, der findet die Erklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 12 Minuten:

Bin ja mal gespannt ob es sich auszahlt....die Gerüchte dass Lafnitz vlt doch die Chance nützen will verdichten sich. Somit: Wer Lafnitz nicht schlägt wirds schwer haben aufzusteigen.

Eigentlich liest man genau das Gegenteil? 

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8943.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten:

Eigentlich liest man genau das Gegenteil? 

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8943.html

Ja noch und wurde ja  im Dezember dementiert...trotzdem ich rechne fest damit  dass bereits  die Weichen gestellt werden. Kann nur sein dass sie  dann trotzdem keine Lizenz kriegen, aber  wenn Sie in ein paar  Runden noch soweit vorne liegen, werden  sie die Chance nutzen wollen.
Ist wohl so wie mit der Schulöffnung und  dem Lockdown-Ende :feier:

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 02,3339631

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 3 Minuten:

Ja noch und wurde ja  im Dezember dementiert...trotzdem ich rechne fest damit  dass bereits  die Weichen gestellt werden. Kann nur sein dass sie  dann trotzdem keine Lizenz kriegen, aber  wenn Sie in ein paar  Runden noch soweit vorne liegen, werden  sie die Chance nutzen wollen.
Ist wohl so wie mit der Schulöffnung und  dem Lockdown-Ende :feier:

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 02,3339631

Kommt sowieso wie es kommt. Müssen auf uns schauen, mehr Punkte als im Herbst holen und hoffen das die vor uns schwächeln. 

Wenns jetzt nicht klappt, und die Möglichkeit ist jetzt nich gering, dann hoffe ich zumindest auf eine eingespielte Truppe für nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.