FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Conte muss endlich passsicherer werden, ein Wunder, dass das heute nicht bestraft wurde 

Das verstehe ich auch nicht ganz, teilweise Partien dabei, da schnalzt mit der Zunge und dann kommen wieder Partien, wie heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein schönes Wort, aber gegen den Tabellenletzten muss es gesagt werden: Pflichtsieg!
Mannschaft wie gewohnt, Jamnig auf der Bank, Wostry auch.

Edit: Rapid geht in der 12. Minute in Führung!:lol::kopfwand:

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wir hätten im Mittelfeld total viel Platz, so richtig nützen können wir den Raum aber nicht. Auch der finale Pass kommt zu selten an. Rapid im Konter nicht ungefährlich. Da braucht es eine Steigerung, die 3 Punkte hätte ich jetzt schon eingeplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Wir hätten im Mittelfeld total viel Platz, so richtig nützen können wir den Raum aber nicht. Auch der finale Pass kommt zu selten an. Rapid im Konter nicht ungefährlich. Da braucht es eine Steigerung, die 3 Punkte hätte ich jetzt schon eingeplant

Wie oft wir(die Austria)schon drei Punkte eingeplant haben so viel Finger habe ich gar nicht auf einer Hand,....um das abzuzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.