FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mr.Wacker schrieb vor 29 Minuten:

 

Ein Trainerwechsel wird wohl an Jens Duwe hängen und nicht am FCW

Das glaub ich gar nicht.

Im Gegenteil: Das beste System nutzt nix, wenn die Chemie in der ersten 11 gar nicht passt. Sind nämlich Menschen, egal ob Raute oder nicht.

Um jung oder alt gehts natürlich nicht, das ist klar.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Jüngere Spieler hingegen (wie Galle, Hupfauf, Zaizen) haben in der Mannschaft offenbar nicht das standing, das sie sich auf Grund ihrer Leistungen (auch letztes Jahr) verdient hätten.

Galle etc zeigen halt auch nicht viel mehr. Das ist das Problem,  dass einzig Conte ordentlich spielt und an seine normale Leistung ran kommt. 

Zurzeit ist de facto jeder überfordert, die Jungen damit, dass sie nicht mehr Leistung zeigen können, dennoch von der Nord (Ost ist bis auf ein paar Ausnahmen eh ein "Lost Space", unglaublich was dort für Wappler sitzen) Applaus bekommen und alles gut ist. Jetzt muss geliefert werden und die Unterstützung ist auch nicht da bzw müssen sich noch einige an die neue Erwartung gewöhnen. Es ist jetzt auch keine Kurve da, die trotz schlechter Leistung klatscht, sondern der Wappler Anteil schreit nach dem zweiten Heimspiel nach "Grumser" bzw pfeift. Da muss man sich echt auf den Kopf greifen und fragen, wie dumm man sein kann. 

Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Den Wechsel von Grumser weg hab ich sowieso nie verstanden? Glaubt ihr wird er ein Comeback geben?

Nein,  es wird kein Comeback von Grumser geben. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man den Trainer wechselt, weil der alte Trainer nicht wirklich mit älteren Spielern arbeiten kann/will, dann wird man ihn nicht zurück holen....

mapok schrieb vor 4 Stunden:

Das glaub ich gar nicht.

Stimmt, nicht jede Entscheidung wird in/von Hamburg getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will ja nicht zuviel über einzelne Spieler sagen, aber Galle war gestern als einziger vom Anfang bis zum Schluß voll da und hat seine Leistung gebracht. Wunderwuzzi ist er halt auch keiner.

Mich irritiert eher das Gesamtgefüge. Insbesondere nach dem Spiel hat man gesehen, dass diese Mannschaft kein homogener Trupp auf einer Wellenlänge ist (und solche Komstellationen hatten wir schon öfter...). Und das ist eben ernüchternd, weil es gerade noch letzte Saison anders war.

Ich bleib aber gern optimistisch. 2 Siege jetzt in Serie jetzt aber bitte ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 2 Minuten:

Wir Wappler können gerne daheim bleiben. Dann spielt Wacker halt vor 156 Möchtegern-Hools. :laugh:

Wenn du dich der Gruppe zugerechnet fühlst, die bei einem Rückpass pfeift,  dann soll das so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 1 Minute:

Ach du warst das? ?

Bin der mit dem Tiroler Hut und der Bayern München Mundschutzmaske. :davinci:

AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du dich der Gruppe zugerechnet fühlst, die bei einem Rückpass pfeift,  dann soll das so sein. 

Hab bei Doskis Rückpass sogar geklascht.

Nein, Spaß! Bin zur Halbzeit nach Hause

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 20 Minuten:

Mich irritiert eher das Gesamtgefüge. Insbesondere nach dem Spiel hat man gesehen, dass diese Mannschaft kein homogener Trupp auf einer Wellenlänge ist (und solche Komstellationen hatten wir schon öfter...). Und das ist eben ernüchternd, weil es gerade noch letzte Saison anders war

Neue Spieler bringen neue Hierarchien in ein System und dass die letzte Saison Mannschaft in etwa das zweite bzw dritte Jahr gemeinsam hatte, ist auch ein Vorteil. Dass letzte Saison jeder gesagt hat,  ja, sind wir froh,  dass wir da unten noch 15 Spieler haben und ihnen viel ohne laute Kritik verziehen haben, ist auch der Fall (was das gegen Kapfenberg grausige Spiele waren, etc will heute auch keiner mehr sich erinnern).

Aktuell gibt es keinen Vorsänger,  der Pfiffe in dem Sinne ersticken kann, indem er die 156 Möchtegern Hools dazu bewegt ein Lied anzustimmen und die dann auch tatsächlich mitziehen. Jetzt gehört den Ost Wapplern (bis auf @derp und @fcw_1913 ) das Stadion bzw diesem Fan Typus das Stadion, der bei einem berechtigten Rückpass pfeift oder ernsthaft "Wechsel" brüllt. :facepalm:

Wir haben gerade sehr viele "Prozesse", die zusammen treffen, inklusive kein wirkliches Abschlusstraining wegen Corona Fall, und die Zeit brauchen. Wesentlich unentspannter würde ich es sehen, wären wir in der 2017/18 Saison, wo wir aufsteigen müssen, weil es sonst tatsächlich aus ist. Dann könnte ich die aktuelle Unzufriedenheit/Nervosität verstehen, aber, es passiert ja nichts, wenn wir heuer nur 4ter werden. Es gibt keine existenzbedrohende Umstellungen im Ligasystem oder, dass der Investor sofort wieder aussteigt. 

Vielleicht hört ihr anderen aber eure biologische Uhr ticken :eviltongue:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Das mit der biologischen Uhr hat gesessen. Ich habe nämlich mehr Tickets für das nächste Europacupspiel als Erben und würd daher gern meinen Platz noch selber besetzen ?

Dann musst entweder erneut anbauen oder darauf hoffen,  dass der Nachwuchs mit Nachfolger alle Karten selbst braucht. ;)

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ah @AlexR, ich schimpf schon auch genug :D 

 

Auch du Brutus mein Sohn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 32 Minuten:

Messias Alex kam und sagte: „Stresst euch nicht, alles wird gut“

Alles nicht, aber fast alles ;)

Ich habe halt irgendwie diese Ruhe in Sachen FCW gefunden, keine Ahnung wie, aber gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.