FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb am 1.9.2020 um 12:00 :

Wir spielen am Sonntag (10.30) in Liefering und am Dienstag (20.25) daheim gegen Lustenau. Geht das?

Wenn man auf 2liga.at den Spielplan anschaut, ist das Spiel jetzt am Freitag um 18:30

Hat wohl zurecht eine Verschiebung gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

80 Minuten gespielt, sehr zäh heute. Offensiv werden immer die falschen Entscheidungen gemacht. Mal schauen, ob da heute noch jemanden einer auskommt.

Edit: Rot für Hupfi in der 83. Minute, aber den musste der stoppen. Fast ausgekontert worden.:nein:

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schade, dass man immer noch keine Lösung gegen solche Gegner gefunden hat. Nach vorne war das nämlich heute sehr ausbaufähig. Diese hohen Bälle waren leider sehr leicht zu verteidigen.

Schiri hat auch keinen Spielfluss zugelassen.

Aber mir heute wurst, endlich war ich wieder im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Spieler müssen sich endlich mehr Eigenaktionen zutrauen. Genau bei solchen sind nämlich die wenigen Chancen entstanden, bspw durch Kofler. 

Wir sind nach wie vor viel zu starr und spielen zu sehr in die Breite oder retour. Gegen den FAC musst mit Speed kommen. Dafür hat man ja bspw Jamnig geholt. 

Aber ja, endlich wieder Stadion, auch, wenn es Testspiel Atmosphäre hatte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Die Spieler müssen sich endlich mehr Eigenaktionen zutrauen. Genau bei solchen sind nämlich die wenigen Chancen entstanden, bspw durch Kofler. 

Wir sind nach wie vor viel zu starr und spielen zu sehr in die Breite oder retour. Gegen den FAC musst mit Speed kommen. Dafür hat man ja bspw Jamnig geholt. 

Aber ja, endlich wieder Stadion, auch, wenn es Testspiel Atmosphäre hatte. 

 

Stimmt, Kofler und Viteritti waren die Einzigen, die sich ein 1 gegen 1 zugetraut haben. 

Man war wohl zu sehr darauf bedacht, keinen Fehler im Aufbauspiel zu machen um ja nicht in einen Konter zu laufen, vl kamen deswegen oft diese unmotivierten hohen Bälle

 

Aber die kurze Pause und Vorbereitung zeigt bei allen seine Spuren, überzeugend ist da noch keiner (Liefering spielt erst, klammern wir noch aus) Bei uns halt doppelt, mit dem neuen Trainer und den 6 neuen Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vom spielerischen her schaut das leider aus, als hätte man die halbe Mannschaft neu, einen neuen Trainer und nur eine ganz kurze Vorbereitung gehabt. ?Oh wait...

Resultat: 0 Gegentore, Tabellenführung. Da läuft einiges schief ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel Regen in Grödig. Aber vielleicht kein Nachteil, damit klappt das Kombinationsspiel der Salzburger nicht so wie gewohnt.

Wir vorne völlig harmlos, da muss einfach offensiv mehr kommen. Mir gefällt aber wieder Viteritti, der stark spielt auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.