FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 3 Stunden:

Heute zählt's!
Es wird versucht, die Erwartungen nach außen klein zu halten, dennoch sollte/müsste heute ein Sieg her, sonst kann es schnell unruhig werden.

Ronivaldo kann bei seinem Ex gleich zeigen, was er kann.

Ah was, warum soll es unruhig werden? Jeder weiß, dass das heute eher holprig werden kann, neuer Trainer, heute 6 Neuzugänge in der Startelf, kurze Vorbereitung. 

Ich will heute sehen, dass die Idee von Biero umgesetzt wird. Wenn das System nämlich in ein paar Wochen richtig greift kommen die Siege sowieso von allein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 28 Minuten:

Ist der Stream von Laola bei euch auch so schlecht?

 

Ich projeziere normal auf den TV, heut hab ich das lassen müssen, was für ein Pixelbrei

 

Spielstand sehr erfreulich, Kapfenberg aber bei den Gegenstößen nicht ganz ungefährlich. Aber dann auch nur durch Weitschüsse, die müsste man noch unterbinden. Aber ansonsten bin ich für das erste Spiel sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

2. HZ hat man es trocken nach Hause gespielt, Ronivaldo hätte wohl noch ein Tor machen müssen bzw aufspielen. Auf der Gegenseite hat man 1-2 Chancen zugelassen, aber das wars dann auch schon.

Für einen Saisonauftakt mit nur 3 Wochen Vorbereitung, 6 Neuen in der Startelf und einem neuen Trainer bin ich sehr zufrieden. 

Man of the Match für mich Grujcic, Torvorlage und hinten eigentlich alles weggegrätscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nächste Woche endlich wieder ins Tivoli. Glaub das letzte Heimspiel war auch gegen den FAC, kann das sein?

Bei denen ist auch gleich mit Lugonja  der erste gesperrt. Nach dem gestrigen Spiel darf ich mir glaub ich durchaus Hoffnungen auf einen Heimsieg machen. Sofern sich keiner verletzt kann man die Aufstellung so lassen, ist wohl unsere stärkste 11 momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tabellenführer nach Spieltag 1, kein ganz schlechter Saisonstart.:=

fcw_1913 schrieb am 12.9.2020 um 14:47 :

Nächste Woche endlich wieder ins Tivoli. Glaub das letzte Heimspiel war auch gegen den FAC, kann das sein?

War das nicht das 1:1 gegen Lustenau, als Ronivaldo noch für den Gegner traf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 8 Minuten:

Tabellenführer nach Spieltag 1, kein ganz schlechter Saisonstart.:=

War das nicht das 1:1 gegen Lustenau, als Ronivaldo noch für den Gegner traf?

Hab mich nicht richtig ausgedrückt, das letzte Heimspiel mit Zuschauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb am 13.9.2020 um 18:15 :

Hab mich nicht richtig ausgedrückt, das letzte Heimspiel mit Zuschauern 

Das ist möglich, ich weiß nur, dass wir verloren haben.

Ja, das 1:0 durch den Satin-Elfer.

Hab nachgeschaut: 2.041 Zuschauer.

Aktuell muss man froh sein, wenn am Freitag 500 Zuschauer reindürfen.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grissemann schrieb vor 9 Minuten:

Das ist möglich, ich weiß nur, dass wir verloren haben.

Ja, das 1:0 durch den Satin-Elfer.

Hab nachgeschaut: 2.041 Zuschauer.

Aktuell muss man froh sein, wenn am Freitag 500 Zuschauer reindürfen.:(

Bis Freitag kann sich doch gar nix ändern, Ampel hin oder her.
Ab nächster Woche wär die orange Ampel dann bitter, wenn ich das richtig verstanden hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb Gerade eben:

Bis Freitag kann sich doch gar nix ändern, Ampel hin oder her.
Ab nächster Woche wär die orange Ampel dann bitter, wenn ich das richtig verstanden hab...

Ich glaub es wär ein Fehler, irgendetwas vorauszusetzen in dieser Zeit, da ist immer alles möglich. Auch, dass die Ampelschaltungen viel unmittelbarer gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ligaabbruch jetzt, Tabellen werten nach jetzigem Stand und alles gut.   Nächsten Sommer ist dann ja eh alles wieder normal ;)

Sorry Klagenfurt, war wieder knapp ?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.