ÖFB Cup 2020/2021


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieder mal eine Partie, die zu 99% auf die Kappe und Sturheit von Schopp geht. Dass Gollner das durchspielt ist ein Wahnsinn. Warum er Tadic mit dem Tor raus nimmt weiß auch niemand. Der Rest geht auf unsere furchtbare Chancenverwertung. Da kannst in der ersten HZ 2-3 machen, stattdessen schenken wir ihnen 3. Der Elfer den wir nicht bekommen haben ist ja leider auch nix Neues mehr.

Wenn wir die Schwachstellen in der Abwehr immer wieder spielen lassen, werden wir die Schwächen auf jeden Fall nicht in den Griff bekommen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

Da schießt wieder 3 Tore auswärts und trotzdem kannst das spiel nicht gewinnen. unglaublich eigentlich..

schau ma mal ob noch was geht in den letzten 10 minuten. 

Und dann bekommst sogar noch den ausgleichenden Elfer (wobei der erste, nicht gegebene, natürlich viel mehr Einfluss gehabt hätte) und Chabbi haut ihn an die Stange. :facepalm: Unfassbar, dass wir das trotzdem noch drehen hätten können. Zeigt, wie unfassbar unnötig das schon wieder war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 19 Minuten:

Und dann bekommst sogar noch den ausgleichenden Elfer (wobei der erste, nicht gegebene, natürlich viel mehr Einfluss gehabt hätte) und Chabbi haut ihn an die Stange. :facepalm: Unfassbar, dass wir das trotzdem noch drehen hätten können. Zeigt, wie unfassbar unnötig das schon wieder war.

jap unfassbar.

sagt dir einer vor dem spiel dass du heute auswärts 3 Tore schießt und noch einen elfer an die stange haust. denkst dir das wird ein easy win.

so haben wir das spiel in der ersten halbzeit in der defensive hergeschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.