Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 13 Minuten:

Wir machen traditionell immer das nach, was unsere deutschen Nachbarn machen, weil wir zu schwache Politiker haben um eigens Initiative zu ergreifen. Darum wird es auch bei uns bald einen Lockdown geben. 

Wenn wir starke Politiker hätten, würden die dem Virus den Marsch blasen und sich einen ablachen ob der in Bälde vollen Krankenhäuser, ganz sicher. Es müssten halt Chuck Norris-Typen sein. 

Back to Vorwärtsplatz: Natürlich kann man darüber diskutieren, wie gering die Chance für Ansteckung ist bei einer Outdoorveranstaltung mit definiertem Sitzplätzen und Abstand. Die Frage für die Verantwortlichen wird halt auch sein, wenn das eine zugedreht wird und das andere nicht, wie groß wird der Unmut. 

Und dass Schule und Arbeit wichtiger sind als Fußball und Theater, spielt da halt auch eine Rolle. 
   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir starke Politiker hätten, würden die dem Virus den Marsch blasen und sich einen ablachen ob der in Bälde vollen Krankenhäuser, ganz sicher. Es müssten halt Chuck Norris-Typen sein.

Das musst du halt aushalten, dass dir die Leute wegsterben. Und nicht nur die CoVid-, sondern auch die Krebskranken, die Unfallopfer ...
Und dann kommt dazu, dass dir das Personal dort wegbricht, die Ärzte, Schwestern und Pfleger. Die hackeln ja auch nicht ganz entspannt weiter in ihren Dienstplänen. Auch die werden krank, müssen in Quarantäne, sind überarbeitet, leiden unter Schlafmangel ... und je weniger du hast (und kein KH hat zu viele!), desto mehr Druck liegt auf den anderen ... ein Teufelskreis.

Da sind die Politiker lieber so stark und sagen: "Keine Fußballspiele mehr!". Chuck Norris für Arme. Aber es tut im Ganzen weniger weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir ist der Fussball mittlerweile eigentlich egal. 

Schadet gar nicht, wenn diese Gschichte mit geschobenen Partien, überbezahlten Stars, sinnlosen Stadienplänen (in Linz), elendigem Trainerkarussell mal für eine Zeitlang steht.

Ganz ehrlich, im November bei 3 Grad stundenlang im Freien zu sitzen, sich den Hintern abzufrieren nur um sich da einen Dreckskick gegen uninteressante Juniorteams um 23 Euro ! Anzuschauen.

Da pfeif ich sowieso drauf und heute ganz besonders. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr_Pripfel schrieb vor 10 Stunden:

Das Gefühl hab ich auch.

Unsere deutschen Nachbarn machen am 2. November auch "Schicht im Schacht".

Es ist nur eine Frage von Tagen bis es hier auch soweit ist und alle Sportveranstaltungen ohne Besucher stattfinden müssen.

Drecksvirus elendiger - ich vermisse die Volxroad!!!

Herr_Pripfel schrieb vor 50 Minuten:

Mir ist der Fussball mittlerweile eigentlich egal. 

Schadet gar nicht, wenn diese Gschichte mit geschobenen Partien, überbezahlten Stars, sinnlosen Stadienplänen (in Linz), elendigem Trainerkarussell mal für eine Zeitlang steht.

Ganz ehrlich, im November bei 3 Grad stundenlang im Freien zu sitzen, sich den Hintern abzufrieren nur um sich da einen Dreckskick gegen uninteressante Juniorteams um 23 Euro ! Anzuschauen.

Da pfeif ich sowieso drauf und heute ganz besonders. 

du weißt echt nicht was du willst

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

du weißt echt nicht was du willst

Doch, weiß ich. 

Ich will ehrlichen Nachmittagsspaß bei warmem Frühlingswetter.

Ich will Bier und Bosna.

Ich will faire Schiris.

Ich will normale Eintrittspreise.

Ich will dass Amstetten absteigt.

Ich will dass mein Steuergeld nicht für Drecksstadien in Linz vergeudet wird. 

Ich will fixe Sitzpolster im Sektor A.

Ich will dass die Wettmafia eingeknastelt wird. 

Ich will dass die Klos mal saniert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr_Pripfel schrieb vor 33 Minuten:

Doch, weiß ich. 

Ich will ehrlichen Nachmittagsspaß bei warmem Frühlingswetter.

Ich will Bier und Bosna.

Ich will faire Schiris.

Ich will normale Eintrittspreise.

Ich will dass Amstetten absteigt.

Ich will dass mein Steuergeld nicht für Drecksstadien in Linz vergeudet wird. 

Ich will fixe Sitzpolster im Sektor A.

Ich will dass die Wettmafia eingeknastelt wird. 

Ich will dass die Klos mal saniert werden.

80% davon unterschreibe ich!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So liebe Leute, nachdem der "Gesalbte" heute eine Pressekonferenz gemacht hat in der er verkündet hat am Samstag eine Pressekonferenz zu machen (sic! Das ist Österreich!), kann man sich ausrechnen was ab Montag gilt:

"Fußballösterreich wird verpflichtet "den Pripfel" zu machen und sich die Spiele im Fernsehen anzuschauen!"

(So, jetz schauts)

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 50 Minuten:

Ich erwarte schon gespannt die Befehle von unserem spätpubertierenden Kanzler, welche ich zu befolgen habe. 

Nachdem sie am Samstag kommen sollen, werde ich mir morgen Abend noch geben, was es zu geben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem sie am Samstag kommen sollen, werde ich mir morgen Abend noch geben, was es zu geben gibt.

Morgen und Samstag wird noch gesoffen was das Zeug hält, ab Montag wieder mal anti unterwegs :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vorwärts1919 schrieb vor 11 Stunden:

Ich erwarte schon gespannt die Befehle von unserem spätpubertierenden Kanzler, welche ich zu befolgen habe. 

Dass Maßnahmen kommen müssen ist angesichts der Zahlen klar und ok.

Gespannt bin ich ja Obst den Fussball wieder ganz abdrehen, oder obs wieder Geisterspiele gibt?

Die Art wie die Regierung kommuniziert empfinde ich mittlerweile als beleidigendes Affentheater.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Herr_Pripfel schrieb am 29.10.2020 um 06:12 :

Mir ist der Fussball mittlerweile eigentlich egal. 

Schadet gar nicht, wenn diese Gschichte mit geschobenen Partien, überbezahlten Stars, sinnlosen Stadienplänen (in Linz), elendigem Trainerkarussell mal für eine Zeitlang steht.

Ganz ehrlich, im November bei 3 Grad stundenlang im Freien zu sitzen, sich den Hintern abzufrieren nur um sich da einen Dreckskick gegen uninteressante Juniorteams um 23 Euro ! Anzuschauen.

Da pfeif ich sowieso drauf und heute ganz besonders. 

...gestehe ich dir vollkommen zu, aber du musst mir die Frage zugestehen, WAS TUST DU DO ?! - natürlich, außer die Menschen  hier herinnen immer bisserl provozieren....in einem Forum, wo über Fußball bzw. Einen Verein diskutiert wird - von Leuten, denen das wichtig ist - dauernd mitzureden und behaupten, dass dir Fußball ja mittlerweile egal ist...? ECHT JETZT!?
 

....warum nicht in einem Bergsportforum und dort schreiben, dir ist Bergsteigen Wurscht, bzw. einem kleintierzüchterforum schreiben, das dir Kleintiere paniert mit einem gschmackigen saucerl am liebsten sind....

...nicht bös sein, du verstehst ja meine Ironie und dass es Lebenssituationen zu geben scheint, in denen Troll spielen in irgendwelchen Foren als Ventil verwendet wird,hab selbst ich schon akzeptiert....aber trotzdem erlaube ich mir als Zeichen der Höflichkeit wiedermal die Frage....‘hossd du des wirklich so Not....? 
 

....kurz zum Thema auch noch...bei allem grundvertrauen, dass man sich einfach erhalten muss, find ich‘s halt dennoch schade, dass man eben so eindeutig unsere Schwächen sieht...

....Fußball mit Präventivmaßnahmen ist wohl ziemlich sicher, der Wirt danach - der mir natürlich sehr wichtig ist - der ist seriöserweise das Problem- zusammen natürlich mit uns...weil ohne uns ist‘s leer beim Wirt und dann funktioniert’s auch...aber man verbietet Veranstaltungen, die Wirten lässt man aber offen....am Ende des Tages Symbolpolitik für Klientelpolitik mit geringer Wirkung....in der Hand hättens wir....aber wir scheinen ja mit den paar Verhaltensregeln, die zur Eindämmung notwendig wären, schon überfordert zu sein....jämmerlich, aber so is es offnsichtlich...

...heute nochmals volksstrasse, dann wird wohl wieder Schluss sein damit...??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich diskutierte konstruktiv mit, bringe meine Sicht der Dinge ein. 

Das tue ich. 

Dass meine Ansicht nicht immer dem "wir sind alle so cool und wichtig" - Mainstream entspricht sollte in einem DiskussionsForum! eigentlich kein Problem sein... wird aber von einigen immer wieder zu einem gemacht. 

Dass sich hier einige scheinbar nur deswegen aufhalten, um sich von den anderen permanent in ihrer Sichtweise bestätigen zu lassen ist nicht mein Problem. 

Ich kanns aushalten wenn jemand meine Meinung nicht teilt, aber viele halten das nicht gut aus. 

Es ist kein Wunder, dass darum das Niveau hier immer flacher wird weil sich die interessanten User das alles so nicht mehr antun. 

Denke mal drüber nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.