Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Südtribünenfan schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand wie das mit der Platzuweisung beim Kauf der Dauerkarten erfolgt? 

Ist es da möglich mehrere Tickets nebeneinander zu bekommen, dass man nebeneinander sitzen kann? 

Das hab ich mich bei den normalen Tickets ebenso schon gefragt! Wär ja blöd wenn man mit Freunden gehn will und dann sitzt man auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand wie das mit der Platzuweisung beim Kauf der Dauerkarten erfolgt? 

Ist es da möglich mehrere Tickets nebeneinander zu bekommen, dass man nebeneinander sitzen kann? 

Ich glaube Ost und Süd sind Personalisiert und auf der West gehts nach Sektor!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja aber kann ich beim Sitzplatzkauf die Plätze nebeneinander auswählen, das wäre schon iwie wichtig 

Weil was ist wenn ich mit einer Familie komme mit der ich eh zusammenwohne, müssen wir da auch auseinander sitzen? 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dauerkartenverkauf für Mitglieder

Zudem startet am Montag die zweite Phase des Dauerkartenverkaufs. Die Dauerkarten können im online Ticketing-System reserviert werden. Vom 24.-30. August ist der Vorverkauf für Mitglieder. Anschließend startet der freie Verkauf

Südtribünenfan schrieb vor 15 Minuten:

Ja aber kann ich beim Sitzplatzkauf die Plätze nebeneinander auswählen, das wäre schon iwie wichtig 

Weil was ist wenn ich mit einer Familie komme mit der ich eh zusammenwohne, müssen wir da auch auseinander sitzen? 

Wie schon gesagt, auf der Ost & Süd wird es schwierig, auf der Westtribüne sollte es wenig Probleme geben. Mußt halt,da es nur noch Onlinetickets gibt alle zusammen bestellen? Aber am besten du erkundigst dich bei der Ticket-Verkaufsstelle!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 13 Stunden:

Wie schon gesagt, auf der Ost & Süd wird es schwierig, auf der Westtribüne sollte es wenig Probleme geben. Mußt halt,da es nur noch Onlinetickets gibt alle zusammen bestellen? Aber am besten du erkundigst dich bei der Ticket-Verkaufsstelle!   :ratlos:

....oder wie schon x-mal gesagt, fragts doch den Infra-chef.
Auf der HP sind alle Verantwortlichen angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es sind, bzw. werden- wie schon des öftern kommuniziert, ALLE Sitzplätze nummeriert und personalisiert!
Aufgrund der Abstandsregel muss IMMER und auf JEDER Tribüne ein Sitzplatz frei bleiben. Dies gilt leider auch für Familien oder Partner. Es ist leider programmiertechnisch nicht anders lösbar, bzw. bekommt man sonst das Schachbrettmuster nicht hin.

Die Firma, welche unser Ticketsystem macht, wird morgen mit dem Saalbuchungssystem fertig werden. Danach sind online alle Sitze mit Nummern angeführt.
 

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube Ost und Süd sind Personalisiert und auf der West gehts nach Sektor!   :ratlos:

Wie kommst auf das wieder? Du reimst dir immer ziemlich viel zusammen, oder?
Wenn -wie schon früher hier geschrieben, jeder Platz personalisiert werden muss, gilt das logischerweise für alle Sitzplätze. Wieso soll das auf der West anders sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skvfreaky schrieb am 21.8.2020 um 23:42 :

Haha darum auch 50% Aufschlag auf der West. 

Glaube nicht das das preiskonzept aufgeht

Dadurch, dass das Angebot verknappt ist, könnte es was werden.

Ich war mal mit einem Weinbauern verschwägert. In einem Jahr hat es eine quantitativ schlechte Lese gegeben. Ich hab ihn gefragt, ob das jetzt nicht ein großer Verlust für ihn ist. Er hat gesagt: Völlig wurscht, dann verkauft er die Flasche halt teurer. In einem Jahr mit viel Wein muss er sie billiger geben. Letztlich kommt es für ihn immer auf dasselbe raus, nur für die Konsumenten und/oder die Zwischenhändler macht es einen Unterschied.

Kleine Einführung in angewandte Betriebswirtschaft.

 

SKV1919 schrieb am 22.8.2020 um 12:34 :

Also mir sind die Preise ziemlich egal heuer. Ich will meine Vorwärts sehen! Und unsere Präsis ham bisher sehr humane Ticketpreise gestaltet, also störts mich 0 wenn ma jz mehr zahlen müssen, noch dazu wissen wir ja wohins geht und warum der Anstieg. 

Mir sind die Preise nicht ganz egal. Aber ich finde die Preisgestaltung durchaus human. Inkl. der Mitgliedschaft zahle ich 180,-; das sind 12,- pro Spiel. Und das in Coronazeiten. Ich glaub, das hab ich auswärts schon in RLM-Zeiten in St. Florian gezahlt!

Und das mit dem Bonus für Dauerkartenbesitzer 19/20 sowie dem "Vorkaufsrecht" taugt mir auch, da haben sie sich was einfallen lassen. Jetzt muss nur mehr mein Corona-Leiberl daliegen, wenn ich ins Stadion komme, dann passt's.

Übrigens hab ich aus technischen Gründen (bei mir) erst heute die Dauerkarte bestellen können und gleich die Bestätigungs-Mail gehabt. Läuft also auch. Bin gespannt, ob man mir auch meinen Platzwunsch erfüllen kann, der ich bei der Bestellung angegeben hab. (Wenn nicht, soll es auch nicht tragisch sein. Wir woll'n die Vorwärts sehn!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst auf das wieder? Du reimst dir immer ziemlich viel zusammen, oder?
Wenn -wie schon früher hier geschrieben, jeder Platz personalisiert werden muss, gilt das logischerweise für alle Sitzplätze. Wieso soll das auf der West anders sein??

Wie nennst du das?

Zitat

Westtribüne (Sektor A, B, C, D) - Reihe 1 bis 6

  regulär   für SKV Mitglieder
Sitzplatz Erwachsene regulär: € 300,- .........    € 220,-
Sitzplatz mit Ermäßigung*: € 264,- .........    € 198,-
Sitzplatz Kinder & Schüler (bis zum vollendeten 15. Lj.): € 75,- ..........    € 60,-

 

Westtribüne (Sektor A, B, C, D) - Reihe 7 bis 9

  regulär   für SKV Mitglieder
Sitzplatz Erwachsene regulär: € 276,- .........    € 200,-
Sitzplatz mit Ermäßigung*: € 240,- .........    € 180,-

Sitzplatz Kinder & Schüler (bis zum vollendeten 15. Lj.):

https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/ticketpreise-2020-21.html

€ 75,- ..........    € 60,-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

 

Übrigens hab ich aus technischen Gründen (bei mir) erst heute die Dauerkarte bestellen können und gleich die Bestätigungs-Mail gehabt....

Die Bestätigung das du die Karte bekommst? Die hab i immer noch nicht...nur das mein Antrag eingegangen ist, diese Bestätigung ist auch gleich gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Die Bestätigung das du die Karte bekommst? Die hab i immer noch nicht...nur das mein Antrag eingegangen ist, diese Bestätigung ist auch gleich gekommen....

Ach so, ja. Die.
Ich würd mir die Karte ja selber abholen, hab nicht weit bis zur Geschäftsstelle, und auch bar bezahlen. Sagen muss es mir halt wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Dadurch, dass das Angebot verknappt ist, könnte es was werden.

Ich war mal mit einem Weinbauern verschwägert. In einem Jahr hat es eine quantitativ schlechte Lese gegeben. Ich hab ihn gefragt, ob das jetzt nicht ein großer Verlust für ihn ist. Er hat gesagt: Völlig wurscht, dann verkauft er die Flasche halt teurer. In einem Jahr mit viel Wein muss er sie billiger geben. Letztlich kommt es für ihn immer auf dasselbe raus, nur für die Konsumenten und/oder die Zwischenhändler macht es einen Unterschied.

Kleine Einführung in angewandte Betriebswirtschaft.

 

Mir sind die Preise nicht ganz egal. Aber ich finde die Preisgestaltung durchaus human. Inkl. der Mitgliedschaft zahle ich 180,-; das sind 12,- pro Spiel. Und das in Coronazeiten. Ich glaub, das hab ich auswärts schon in RLM-Zeiten in St. Florian gezahlt!

Das denkst du. Viele werden denken das sie nicht um jeden Preis die vorwärts sehen wollen. Glaube das es maximal ein 500er Schnitt wird die Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 40 Minuten:

Ach so, ja. Die.
Ich würd mir die Karte ja selber abholen, hab nicht weit bis zur Geschäftsstelle, und auch bar bezahlen. Sagen muss es mir halt wer.

Wird vermutlich noch ein bisserl dauern, weil...

Milamber schrieb vor 2 Stunden:

...software fur die Sitzplätze Nu net da ist werden wir auch keine Dauerkarten Plätze zugewiesen bekommen können

Also geh i einmal davon aus das es im Laufe der nächsten Woche die Info zur Saisonkarte geben wird...und das es net a Saalbuchung sondern eine Tribünenbuchung wird :)...net das i a Karte fürs alte Kino bekomme :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Wie nennst du das?

Ist in jeden großen Stadion üblich, dass es Sektoren gibt (so auch auf der West). Mach ja einen nicht unwesentlichen Unterschied, ob ich auf der West eher bei der Süd oder eher bei der Nord sitze. Das kann man sich mit den Sektoren eben aussuchen.

Aber innerhalb dieser Sektoren ist jeder Sitzplatz nummeriert und personalisiert. So verstehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.