NFL Fantasy ASB 2020


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
soccerfreak89 schrieb am 4.8.2021 um 08:26 :

Ich möchte heuer ehrlich gesagt mal auslassen, falls es schlussendlich eine ungerade Teilnehmerzahl gibt, würd ich aber mitspielen, damit es gerade ist.
Würde auch die NFL Fantasy App bevorzugen.

geht mir genau so wie @soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Agogo schrieb vor 47 Minuten:

Warum nicht? 

Da bist als 1st Pick und 12 Pick immer der angeschmierte. Du wartest ewig bis du dran bist. Kannst zwar doppelt picken aber in einer 12 kannst das vergessen das bist als 5-7 am besten aufgehoben.

Ich schließe mich wie immer der Mehrheit an aber Snake ist nicht mein Favorit.

alleine vor 2 Jahre oder war’s vor 3 Jahren waren wir 16 Leute und das war der Horror und letztes Jahr war es schon Grenzwertig mit 12 Leute und Snake System. Viele hatten Spieler die oft nur noch Reservespieler bekommen haben die kaum Punkte am Feld machen konnten.

bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich jedes Jahr das immer neue Leute mitmachen  wollen aber dann müssen wir ein anderes System nehmen. 

Schlimmstenfalls autodraft 

Gespielt wird natürlich wieder über die offizielle NFL Fantasy App 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 7 Stunden:

Da bist als 1st Pick und 12 Pick immer der angeschmierte. Du wartest ewig bis du dran bist. Kannst zwar doppelt picken aber in einer 12 kannst das vergessen das bist als 5-7 am besten aufgehoben.

Ich schließe mich wie immer der Mehrheit an aber Snake ist nicht mein Favorit.

alleine vor 2 Jahre oder war’s vor 3 Jahren waren wir 16 Leute und das war der Horror und letztes Jahr war es schon Grenzwertig mit 12 Leute und Snake System. Viele hatten Spieler die oft nur noch Reservespieler bekommen haben die kaum Punkte am Feld machen konnten.

bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich jedes Jahr das immer neue Leute mitmachen  wollen aber dann müssen wir ein anderes System nehmen. 

Schlimmstenfalls autodraft 

Gespielt wird natürlich wieder über die offizielle NFL Fantasy App 

Also ich seh das anders. Als 1. in einer 12er Liga hast du Pick 1 und dann wartest du, das stimmt, aber auf 24 und 25 bekommst du dann trotzdem noch 2 sehr gute Spieler. Deine 3 ersten Picks sind also sicher besser sie von jemanden der auf 5-7 pickt. 

Als 12. hast du Picks 12 und 13 was schonmal 2 Megaspieler sind. 
Ich hab jetzt 3 Jahre in einer 14er Liga gespielt und man bekommt auch am Schluss noch Spieler die punkten (können) :) 

Ich schließ mich natürlich auch der Mehrheit an, aber bin stark für die Snake Order.. bei Autodraft wär ich eher nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Ich schließ mich natürlich auch der Mehrheit an, aber bin stark für die Snake Order.. bei Autodraft wär ich eher nicht dabei. 

 Verlesen...? Ja gegen autodraft bin ich auch!

Ich habe bisher nur Snake gespielt (und mag eigentlich auch die letzte Position am liebsten) aber würde Auction schon sehr gerne Mal versuchen! Kann Mal wer kurz erklären wie das funktioniert?

Bin aber bei beiden Formaten dabei.pan Steuerelement

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Autodraft kommt für mich persönlich auch nicht in frage. 

Es wird Snake, Reihe bzw. Action Draft  werden.

Reihe oder Action Draft würde ich gern heuer versuchen obwohl ich mit Action Draft  null Erfahrung habe wie das geht

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 35 Minuten:

Autodraft kommt für mich persönlich auch nicht in frage. 

Es wird Snake, Reihe bzw. Action Draft  werden.

Reihe oder Action Draft würde ich gern heuer versuchen obwohl ich mit Action Draft  null Erfahrung habe wie das geht

Wir können gerne einen Auction draft probieren, wenn die Mehrheit dafür ist, fände ich sehr spannend. Hat natürlich maximale Gerechtigkeit und braucht eine gute Strategie, dafür dauerts länger. Reihe finde ich am ungerechtesten.

 

Von der NFL fantasy seite, falls wir die app wieder verwenden, dort nennen sie es "salary cap draft":

What is the difference between a Standard draft and a Salary Cap draft?

In a Salary Cap draft, players are nominated in a "linear" order. This means that nomination order never reverses but always remain the same.

In a Salary Cap draft, players are nominated and teams can make an offer on that player. Each team has a budget that they can spend to sign nominated players. The team with the highest offer signs the player and the amount they offered is deducted from their budget.

Wenn ichs richtig verstanden habe, wird jeder Spieler nach der Reihe versteigert. Und wir haben alle dasselbe Budget zum Ausgeben, das heißt natürlich wir müssen bei jedem Spieler aufmerksam sein und ein Angebot abgeben oder halt nicht. Klingt spannend :D

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

braucht man zwangsweise die App? kann man eh auch via PC spielen, oder?
könnt mich ned erinnern letztes Jahr die App verwendet zu haben...

mit Auction Draft habe ich gar keine Erfahrung, wenns die Mehrheit aber will solls mir auch recht sein (muss ich halt vorher mal üben... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DerJabberwocky schrieb vor 4 Stunden:

braucht man zwangsweise die App? kann man eh auch via PC spielen, oder?
könnt mich ned erinnern letztes Jahr die App verwendet zu haben...

mit Auction Draft habe ich gar keine Erfahrung, wenns die Mehrheit aber will solls mir auch recht sein (muss ich halt vorher mal üben... )

Na geht eh auch über die Desktop Version, für den draft jedenfalls zu empfehlen. Habs mir heut angeschaut, jeder hat 200$ zum verbraten. Nach der Reihe darf jeder einen Spieler nominieren, der dann zur Versteigerung steht. Jeder bietet verdeckt was er will und der mir dem top Gebot kriegt den Spieler. Eigentlich eh ned so kompliziert. Vorteil ist, dass jeder seine Lieblingsspieler kriegen kann, aber man muss halt auch taktieren, wie viel man wann bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Na geht eh auch über die Desktop Version, für den draft jedenfalls zu empfehlen. Habs mir heut angeschaut, jeder hat 200$ zum verbraten. Nach der Reihe darf jeder einen Spieler nominieren, der dann zur Versteigerung steht. Jeder bietet verdeckt was er will und der mir dem top Gebot kriegt den Spieler. Eigentlich eh ned so kompliziert. Vorteil ist, dass jeder seine Lieblingsspieler kriegen kann, aber man muss halt auch taktieren, wie viel man wann bietet. 

Was kostet zb ein Mahomes oder einer der top WR/RB? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Was kostet zb ein Mahomes oder einer der top WR/RB? 

 

Je nachdem was die Leute bieten. Wenn keiner bietet kann man den Mahomes auch für 1$ abstauben. Also sollte man wirklich immer mitbieten, zumindest mit ein paar Dollar. Aber der "Durchschnittspreis" wenn man 200$ mal 12 Teams durch 180 Spieler insgesamt rechnet, beträgt 13,33

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
*S-O-A-D* schrieb vor 34 Minuten:

Ich favorisiere nach wie vor die gewohnte snake draft order. Wenn die Mehrheit aber eher für einen auction draft ist, dann bin ich auch gerne dabei, mal was neues auszuprobieren.

bin auch eher fürn üblichen snake draft, aber wie auch soad, sofern die mehrheit den auction probieren will, warum nicht.

hatte den sogar mal bei einer asb liga vor ein paar jahren, war dezent überfordert damit :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also was ich jetzt so herauslese ist eigentlich eh jeder für einen normalen Snake Draft oder? :D Dann würd ich nämlich sagen wir belassen es dabei und suchen lieber mal einen Draft-Termin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Machen wir eine Abstimmung und fertig. 

Drafttermin brauchen wir ja auch noch ?.

wann startet die Season? Würde vorschlagen das wir zw 7-14 Tage vor Beginn der neuen Season erst den Draft macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.