NFL Fantasy ASB 2020


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
puschidutz1 schrieb am 14.12.2020 um 13:30 :

Vielleicht gewinnst ja die Liga, dann kann ich zumindest behaupten, ich bin gegen den Gewinner ausgeschieden :=

Eventuell wird es Platz 3, reicht das auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neocon schrieb vor 4 Stunden:

AJ Brown, C. Davis und D. Moore. Welche 2 aus den 3 würdet ihr diese Woche aufstellen?

Aj Brown ist ein must Start. Zwischen den anderen beiden ist es ein ziemlicher Gleichstand, auch von den stats her sehr ähnlich die beiden, musst bei beiden auf tds hoffen. Ich persönlich spiel halt nicht sooo gern 2 wrs vom selben Team, ist halt ein etwas höheres Risiko wenn das Team einen schlechten Tag hat erwischts beide. Aber das is Geschmackssache. 

Also würd ich persönlich Aj Brown und dj moore aufstellen. Und halt hoffen das moore einen td bekommt.

...Aber Washington ist halt eine gute defense und bridgewater ned grad gut drauf... Fantasy is a hund. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RenZ schrieb vor 32 Minuten:

@wiruz

Gratulation!

Danke für die Saison, hab extrem viel gelernt und hatte auch oftmals Glück. Nächstes Jahr gerne wieder!

dankeschön! :clap: 

war eine feine season von allen beteiligten. hätte nicht gedacht, dass ich die mit nem quasi dauerverletzten mccaffrey auch nur irgendwie gewinne.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiruz schrieb vor 1 Stunde:

dankeschön! :clap: 

war eine feine season von allen beteiligten. hätte nicht gedacht, dass ich die mit nem quasi dauerverletzten mccaffrey auch nur irgendwie gewinne.  

Auch von mir herzliche Gratulation zum Sieg. War spannend bis zum Schluss, ich war mir noch zu Mitternacht sicher, dass ich das gewinne mit Hurts und Henry. Na so schnell kanns gehen. ?

Aber sehr verdient, vor allem ohne mccaffrey. Ich mein wer hätte gedacht, dass Cooks und Johnson das Finale holen mit einem monstergame. 

Hat Spaß gemacht die Saison, trotz corona. Finde die Injury Reserve Plätze haben sich sehr bewährt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@wiruz 

Gratulation an dich!

ein Danke auch an alle die mitgespielt haben und bis zum Schluss aktiv waren.

würde  mich freuen, wenn im Herbst wieder einige von euch mit dabei seien werden. Sobald die Schlusstabelle auf NFL Fantasy verfügbar ist werde ich diese Posten.

in diesem Sinne, wie Green Day es singt ... Wake me up when September End‘s ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden:

Auch von mir herzliche Gratulation zum Sieg. War spannend bis zum Schluss, ich war mir noch zu Mitternacht sicher, dass ich das gewinne mit Hurts und Henry. Na so schnell kanns gehen. ?

Aber sehr verdient, vor allem ohne mccaffrey. Ich mein wer hätte gedacht, dass Cooks und Johnson das Finale holen mit einem monstergame. 

Hat Spaß gemacht die Saison, trotz corona. Finde die Injury Reserve Plätze haben sich sehr bewährt. 

Dankeschön!

ja ich war auch sehr skeptisch, dass sich das mit dem vorsprung ausgeht bei deinen noch verbleibenden spielern.... ;)

#84 schrieb vor 1 Stunde:

@wiruz 

Gratulation an dich!

ein Danke auch an alle die mitgespielt haben und bis zum Schluss aktiv waren.

würde  mich freuen, wenn im Herbst wieder einige von euch mit dabei seien werden. Sobald die Schlusstabelle auf NFL Fantasy verfügbar ist werde ich diese Posten.

in diesem Sinne, wie Green Day es singt ... Wake me up when September End‘s ?

dankeschön und danke fürs organisieren! nächstes jahr gerne wieder! :v: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation an @wiruz zum ASB (Austrian SuperBowl) Titel!

kann ich wenigstens behaupten, ich bin gegen den späteren Sieger ausgeschieden im Playoff! :D
bin mit meinem fünften Platz nach dem Draft definitiv zufrieden, weil ich ja auf manchen Positionen (RB, WR) wirklich nicht gut besetzt war. Und nach 0-6 zum Beginn muss man über alles in den Top 10 glücklich sein :p

Hat mir Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder. und ein großes Danke an Commissioner @#84 für die Organisation.
Die bessere Einteilung der Playoffs hast dir eh schon wo notiert, wo mas nächstes Jahr auch noch wissen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@#84

Danke für die Organisation!
Als 12er in den Draft, dann mit Kittle einen im nachhinein katastrophalen 2nd Round pick gemacht und durch die Waiver am Ende doch noch recht gut davon gekommen. 3rd ist mehr als ich erwartet habe. Nicht letzter war das große Ziel.

 

Danke für alles.  Hab viel gelernt und die Sonntage waren viel spannender als sonst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Obwohl ich mMn nicht so schlecht gepickt habe war es trotz allem eine sehr eigenwillige Season mit einer Berg und Talfahrt. Mit einem Sieg gestartet was immer gut ist und dann in ein 5 oder sogar 6 siegloses Loch gefallen. Obwohl ich kaum was verändert habe bis die DEF, gab es auf einmal 6 Siege in Folge und man hätte etwas Hoffnung. Zum Schluss in den entscheidenden Spielen habe Schlüsselspieler leider nicht abgeliefert. Ein Metcalf wurde in 2 spielen kaum angeworfen. 

Der Sonntag wird jetzt trotzdem noch immer interessant sein wenn die Play-off beginnen aber diese „Ping“ am Handy wird mir abgehen, wenn einer meiner Spieler gescored hat ?.

ich werde mir Gedanken machen wie wird das mit dem Draft am besten lösen können und was es alles für Möglichkeiten gibt um den Play-off Modus so einstellen zu können das es sowenig wie möglich Bye Weeks gibt.

Über die Anzahl der Teilnehmer möchte ich nicht unter 10 gehen. Ob 12 oder 14 sehen wir dann eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.