NFL Fantasy ASB 2020


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hätte wer von euch noch Lust auf eine 4er oder 6er Liga neben der zu starten? bekannter möchte eine Liga spielen aber ihm fehlen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
DerJabberwocky schrieb vor 59 Minuten:

falls euch jemand fehlen würde wäre ich dabei ;)

schreib dir dann einen PN, wenn dann würden wir heute noch den Draft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
puschidutz1 schrieb vor 15 Stunden:

Klar wäre auch immer gerne dabei, wenn noch gebraucht wird und könnte auch noch einen auftreiben wenns is ;)

sorry, gar nicht mehr gesehen das du was geschrieben hast. war etwas im stress. sind jetzt eine 4rer Liga. Draft war in paar Minuten erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
#84 schrieb am 15.9.2020 um 08:55 :

mir ist gerade aufgefallen das nur 10 von 12 in die PO kommen können. soll ich es auf 12 von 12 umstellen?

Ich seh das wertfrei, kA wenn ich 11ter oder 12ter werde müsst ich nimma in ein PO;) aber für mich ist alles ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 23 Stunden:

mir ist gerade aufgefallen das nur 10 von 12 in die PO kommen können. soll ich es auf 12 von 12 umstellen?

Ich würde sogar auf 8/12 stellen :D

 

Na, 10 passen. So haben die ersten beiden ein verdientes Freilos und wir könnten uns eh die ganze Regular sparen, wenn ohnehin alle in den POs sind..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb am 15.9.2020 um 13:41 :

Durch ein FG in der letzten Sekunde vom letzten Spiel verloren. Fuck this...

Dass meine Broncos zuhause nicht mehr in der Defense zusammengebracht haben, hat mich auch sehr verwundert.
Hatte mich mit der Niederlage eigentlich schon abgefunden.

Hat die schwere Verletzung von Von Miller zumindest einen positiven Effekt gehabt, auch wenn's noch immer schwer zu verdauen ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
chili schrieb vor 10 Stunden:

Achtung @soccerfreak89, durch das verschobene Spiel hast du in unserem Duell jetzt mehrere Spieler in der Bye-Week. Nur damit du es nicht übersiehst und sie noch austauschen kannst!

Ich hab auch länger gebraucht um zu checken, dass das meinen Derrick Henry betrifft :davinci:

Passt aber eh, is halt eine week4 Byeweek, gabs immer die letzten Saison en, hoffe nur sie kriegen das bei den Titans in den Griff. Den Henry wirds ned treffen, vor dem hat sogar der Virus Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.