Europacup im TV 2020/21


fußboller

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 10 Minuten:

Wirklich weggehen tun die internationalen Rechte an CLQ3 nicht. Schon etwas verwunderlich, nachdem ja noch immer viele Sportarten gar nicht wieder angefangen haben.

ist halt nicht zentral vermarktet, sondern liegt alles bei den Vereinen. Da wird schon noch was weggehen in den nächsten Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb Gerade eben:

ist halt nicht zentral vermarktet, sondern liegt alles bei den Vereinen. Da wird schon noch was weggehen in den nächsten Tagen. 

Ist mir schon bewusst, aber Stand jetzt gibt's das Rapid-Spiel anscheinend noch nicht einmal in Belgien zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb am 10.9.2020 um 21:16 :

Ist mir schon bewusst, aber Stand jetzt gibt's das Rapid-Spiel anscheinend noch nicht einmal in Belgien zu sehen. 

Dafür aber in Tschechien, der Slowakei und Ungarn.
Und das ist noch nicht mal bei liveonsat eingetragen ;)

https://sport1tv.cz/programovy-pruvodce/
https://www.sport1tv.hu/tv-musor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Belgien fehlt immer noch in der Liste, auch wenn das Spiel übertragen wird dort, hat es anscheinend niemand eingetragen. Spannend dafür: für Deutschland und die Schweiz ist der ORF vermerkt. Wird das Spiel also unverschlüsselt übertragen? Bei Deutschland steht sogar TvThek dabei: https://www.livesoccertv.com/match/3756123/gent-vs-rapid-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb am 17.9.2020 um 14:07 :

CL-Playoff:

DAZN zeigt das Hinspiel Maccabi - Salzburg, Sky das Rückspiel.

Für RB Fans im Osten Österreichs, der ungarische Sender M4 Sport zeigt das Spiel ebenfalls (DVB-T)
Im Raum Eisenstadt zb auf Kanal 40, in Wien und in Teilen von Nö und der Steiermark ist im Grenzgebiet bei günstigen Bedingungen ebenfalls Empfang möglich, M4 ist auch in einigen Kabelnetzen verfügbar, wird aber ziemlich sicher verschlüsselt sein während der Übertragung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.