Europacup im TV 2020/21


fußboller

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

:ratlos:

Hast du die Grafik selbst erstellt oder woher kommt sie? Erinnert nämlich frappierend an das Werk eines wenig gelittenen Ex-Users. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Hast du die Grafik selbst erstellt oder woher kommt sie? Erinnert nämlich frappierend an das Werk eines wenig gelittenen Ex-Users. 

Wenn du in 3 Monaten akzentfrei eine slawische Sprache erlernen kannst gelingt es dir auch so eine simple Grafik zu erstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Di:
20:00 Uhr
PAOK (GRE) vs. Beşiktaş (TUR)
Live auf
KanalD https://www.kanald.com.tr/paok-besiktas-maci-fragmani
KanalD https://www.youtube.com/user/KanalD
OpenTV https://www.tvopen.gr/live (aber geoblocked, GRE VPN notwendig)

Mi:
16:30 Uhr
AZ Alkmaar (NED) vs. Viktoria Plzeň (CZE)    
Live auf
ČT Sport (in Teilen NÖ empfangbar mit H265 tauglicher Hardware)

19:00 Uhr
Lokomotiva Zagreb (CRO) vs. Rapid Wien (AUT)
live auf
ORF1

20:15 Uhr
Young Boys (SUI) vs. KÍ (FRO)/Slovan Bratislava (SVK)
live auf 
SRF2 zb auf https://zattoo.com/ch/ 

mit schweizer VPN zb https://deu.windscribe.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fr. 21.08.2020 Nachtrag UCL 1. Quali Runde:
18:00 Uhr
KÍ (FRO) vs. Slovan Bratislava (SVK)  
Live auf
RTVS2  (in Teilen NÖ und BGLD empfangbar, natürlich auch in Wien in höheren Lagen/Stockwerken mit H264 tauglicher Hardware, zb Simpli Tv Receiver)
RTV:Player https://www.rtvs.sk/televizia/live-2 aber geoblocked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

UEFA Champions League Quali Runde 2:

 

Mi 26.08.2020
20:45 Uhr
Celtic (SCO) vs. Ferencváros (HUN)
live auf
M4 Sport (in Teilen Wien, NÖ und BGLD empfangbar mit H264 tauglicher Hardware)
mediaklikk.hu (eventuell geoblocked)


UEFA Europa League Quali Runde 1:
Di 26.08.2020
18:00 Uhr
Riteriai (LTU) vs. Derry City (IRL)
live auf
https://www.youtube.com/c/DELFITVSPORTAS/

 

Do 27.08.2020
18:00 Uhr
Bodø/Glimt (NOR) vs. Kauno Žalgiris (LTU)
live auf
https://www.youtube.com/c/DELFITVSPORTAS/

18:30 Uhr
Fehérvár (HUN) vs. Bohemian (IRL)
live auf
M4 Sport (in Teilen Wien, NÖ und BGLD empfangbar mit H264 tauglicher Hardware)
mediaklikk.hu (eventuell geoblocked)

19:00 Uhr
Hammarby (SWE) vs. Puskás Akadémia (HUN)
live auf
Duna World (in Teilen Wien, NÖ und BGLD empfangbar mit H264 tauglicher Hardware)
mediaklikk.hu (eventuell geoblocked) 

Do 27.08.2020
19:00 Uhr
Žalgiris Vilnius (LTU) vs. Paide Linnameeskond (EST)
live auf 
https://www.youtube.com/c/DELFITVSPORTAS/

20:15 Uhr
Servette (SUI) vs. Ružomberok (SVK)
live auf 
SRF2 auf https://zattoo.com/ch/
mit schweizer VPN zb https://deu.windscribe.com/

21:00 Uhr
Budapest Honvéd (HUN) vs. Inter Turku (FIN)
live auf
M4 Sport (in Teilen Wien, NÖ und BGLD empfangbar mit H264 tauglicher Hardware)
mediaklikk.hu (eventuell geoblocked)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Sofern sich nicht Rapid und Salzburg für die CL qualifizieren, wird man vom WAC auf Puls 4 wohl ziemlich wenig sehen.

das wird wohl auch großteils davon abhängig sein, wer die gruppengegner sind und wie der spielplan ist.

die gegner aus pot4, die ja salzburg und rapid bekommen könnten, sind zumindest in der aktuellen prognose von bert durch die bank nicht so die reißer (ausnahme hoffenheim, denn ein deutscher verein bekommt natürlich immer mehr aufmerksamkeit, aber die werden wohl eh noch hochrutschen).

wenn da jetzt beispielsweise salzburg und rapid beide am selben tag jeweils gegen den pot4-gegner spielen, wolfsberg hingegen zb gegen arsenal, tottenham, roma, napoli, dann wird man an wolfsberg nicht umhin kommen.

ab runde 5, spätestens in runde 6 wird's dann auch relevant sein, in welcher gruppe es um etwas geht für den österreichischen verein.

dass es bei 3 vereinen in der europa league nicht viele sendezeiten geben wird, liegt auf der hand, ich würde aber schon davon ausgehen, dass in den ersten vier runden wolfsberg mindestens einmal gezeigt wird.

es sind aber auch 6 spiele wolfsberg nun möglich geworden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden:

LASK :=

Hast gekonnt ignoriert ;)

A' G'scheite Strafe muss schon auch sein, wenn die Bundesligagremien schon so ausgelassen haben. :davinci:

Hartberg haben wir auch vergessen. Wann steigen die ein in die Quali?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.