[Formel 1 2020] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

V.I.P.
grufi schrieb vor 1 Minute:

neuer Rekord für mich

bin während dem Rennen 3x eingeschlafen

daher folgende Frage: hat Vettel wirklich ein gutes Rennen gezeigt, oder waren Trolle am Werk bezüglich Driver of the Day?

3 Stopp Strategie, kenn ich bin ich zuletzt 2019 in Frankreich gelegen :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 1 Minute:

neuer Rekord für mich

bin während dem Rennen 3x eingeschlafen

daher folgende Frage: hat Vettel wirklich ein gutes Rennen gezeigt, oder waren Trolle am Werk bezüglich Driver of the Day?

er hat nur 1x in die Box müssen, und somit war das die beste fahrerische Leistung des Tages heute. Weil superdupertoll den Pirelli geschont und das ist heutzutage ja das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Bottas fährt in der letzen Runde 1:18 und 1,5sek schneller als Hamilton die Runden davor. Das zeigt gut wie lächerlich diese Reifensparenmeisterschaft ist. Hamilton muss nicht annähernd ans Limit gehen und gewinnt trotzdem haushoch.

War ja das erste, dass nach der Zieldurchfahrt gelobt wurde.

In Silverstone konnte Verstappen Hamilton unter Druck setzen, aber auf dieser Schnarch Strecke kommst kaum vorbei, dann kommt so ein Schas raus.

Es ist wirklich zu hoffen, dass man mit dem neuen Reglement schafft Überholmanöver leichter zu machen und man sich mit den Reifen irgendwas überlegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mark Aber schrieb Gerade eben:

er hat nur 1x in die Box müssen, und somit war das die beste fahrerische Leistung des Tages heute. Weil superdupertoll den Pirelli geschont und das ist heutzutage ja das Wichtigste.

Naja würde eher sagen, trotz der wahnsinns Ferrari Strategie, dass sie ihn so früh mit den Mediums reinholen :facepalm: und er ewig mit soft fahren muss, noch P7 holen ist das beste was er rausholen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Und auch der wird an Max zerbrechen...

Ein Hülkenberg ist in einem Alter, in dem man nicht mehr „zerbricht“ an jemanden. Der würde sich auch abfinden mit seiner Rolle als #2. RB braucht eh keine Konkurrenz für Max (die du auch nicht findest), sondern eine solide Nummer 2 wie Bottas bei Mercedes - der halt 1-2 Plätze hinter Max landet und ihn an und ab etwas fordert, aber keinen der 1sec pro Runde langsamer ist und mit den Alpha Tauris um die Punkte kämpft, während Max 2./3. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 42 Minuten:

Naja, was sollen die Armen auch sagen, wenn das ganze Rennen genau gar nichts passiert? :ratlos:

 

Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Is aber schon bissl kultig. Ähnlich wie Prüller damals. So viel Scheiß, aber sehr unterhaltsam 

 

Alex011 schrieb vor 39 Minuten:

Najo, wenn so nix passiert, sollens still sein? Auf SKY fanatasierens sicher über Deutschland

Ich werds scheisse finden wenn Servus TV die halben Rennen hat, dort hast keinen Hausleitner/Wurz. Würd ich GIS zahlen, müsste ich mich fragen was der ORF mit meiner Kohle macht

Beruhigts euch, ich mag die zwei eh. Teilweise wünscht man sich halt das selbe Glaserl das die beiden ab un dzu trinken dürften ;)

AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

 

Lösung Sky.

Selbst wenn es Sport nur noch im pay tv geben wird (wohl eh bald), werde ich abgesehen von Anbietern wie DAZN, die preislich in Ordnung und immer kündbar sind, nie dafür zahlen. Da brenn ich lieber für ein paar mal live im Jahr und schau mir den Rest halt "illegal" an.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil sich die Leute bei diesem Traumwetter wie die Ölsardinen in die Freibäder quetschen, habe ich mir das Rennen gegeben.

War extrem langweilig. Der Mercedes ist dem Feld derart überlegen, dass sie ihre Leistung extrem drosseln können und immer noch locker gewinnen. Dazu kommt, das Bottas nicht mal ansatzweise mit Hamilton mithalten kann... Verstappen scheint sich allerdings wirklich zu einem konstanten Fahrer zu entwickeln, er fährt schon eine gute Saison.

Ich habe mal bei RTL reingezappt, meine Fresse. Da wollen die alle 5 Minuten die dummen Deutschen mit ihrem belämmerten Gewinnspiel abzocken. Das ist schon an der Grenze zum Betrug, allerdings frage ich mich auch, wer im Gottes Namen ist so dumm und ruft da tatsächlich an? Scheinbar muss diese Scheisse aber wirklich Geld einbringen, sonst würden sie es nicht so penetrant bewerben. Und dann hält der Moderator zum Schluss noch einen Geldkoffer in die Kamera.... das kannst du nicht erfinden.

Fazit: Die Berichterstattung auf RTL zur Formel 1 ist schon auf extrem dumme Menschen ausgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

ich bin ja schon gespannt was passieren wird wenn man diese "joker" einheit jetzt komplett aufs eis legt. da wäre auch ohne reglement schon spannend ob dies den abstand zu mercedes verringern wird.

Glaub gar nicht das das so viel ändern wird. Im Rennen könnte der Vorsprung sogar noch größer werden, wie Wolff angedeutet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.