Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Stonebridge schrieb vor 35 Minuten:

Warum verkauft der Verein nicht trotzdem Abos und Einzelkarten mit dem Hinweis das es keinen Platz im Stadion nach derzeitigen Regeln gibt. So ala Vorfinanzierung bzw. Eventuelles Sponsoring !

Weil der Verein die Linie fährt ALLEN Abonnenten einen Stadionbesuch zu ermöglichen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb am 16.9.2020 um 18:17 :

:facepalm:

Such Dir ein Hobby

Wahrscheinlich bekam er von MK wegen kompletter Unfähigkeit den berechtigten Tritt in den Hintern. Anders ist dieser fortwährende Schwachsinn nicht wirklich erklärbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielen Dank an die Austria und allen voran @Ralphinho für seine Hilfe/Unterstützung - nun kann ich gemeinsam mit meinem Dad hoffentlich viele Spiele im Stadion, mit einem Platz Abstand, genießen :huldigung:

Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Schraubenzieher mitnehmen

Ja wäre auch eine Möglichkeit gewesen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab heute meine Mitgliederkarte mit der Post erhalten. Erstmalig hab ich zwei Karten (sonst wars immer am Abo drauf, das ich mir in der Vorwoche abgeholt habe). Kann man das nicht einfach koppeln und Kosten sparen, hab sogar die Mitgliedschaft vor dem Abo abgeschlossen. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Hab heute meine Mitgliederkarte mit der Post erhalten. Erstmalig hab ich zwei Karten (sonst wars immer am Abo drauf, das ich mir in der Vorwoche abgeholt habe). Kann man das nicht einfach koppeln und Losten sparen, hab sogar die Mitgliedschaft vor dem Abo abgeschlossen. 

Ich hab eine MG Karte, weil ich die MG schon vorzeitig abgeschlossen habe. Nun hab ich das Abo bekommen u da ist die MG mit drauf. 

Also ja, EINE Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

Hab heute meine Mitgliederkarte mit der Post erhalten. Erstmalig hab ich zwei Karten (sonst wars immer am Abo drauf, das ich mir in der Vorwoche abgeholt habe). Kann man das nicht einfach koppeln und Kosten sparen, hab sogar die Mitgliedschaft vor dem Abo abgeschlossen. 

Auf der Abokarte sollte Mitglied oben stehen, dann benötigst du die zweite Karte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das größte Problem eines PC ist meistens zwischen Sessel uns Tatstatur.
 

hab ich jetzt auch nicht verstanden im Zusammenhang, aber google hat geholfen :D

hätte gedacht, das war eine Eigenkreation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/freitag--13-00-uhr--250-abos-gehen-in-verkauf/

Zitat

FREITAG, 13:00 UHR: 250 ABOS GEHEN IN VERKAUF

Gute Nachricht für viele Austria-Fans, die noch kein Abo haben. Am Freitag (2. Oktober 2020) um 13:00 Uhr dürfen wir 250 Stück in den freien Verkauf geben. Dieser findet exklusiv über unseren Ticket-Schalter im Fanshop statt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.