Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Das mit den Regiekarten klappt schon recht gut. Das mit den regulären Kaufkarten kriegen sie auch hin - sobald wir die Champions League gewinnen.

Du willst lediglich mit diesem Unsinn schlechte Stimmung hier einbringen. Und das, obwohl die absolute Mehrheit hier einen Aufschwung unter PS erkennt und positiv gestimmt ist. Das ist richtig mies und ich kann nur hoffen, dass du in deinem Umfeld nicht ähnlich agierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Captain DohDoh schrieb vor 54 Minuten:

Wie? Anrufen oder vor Ort?

Anrufen - Tonband (außerhalb der Geschäftszeiten) - Anrufen Fanshop - Rückruf Ticketing verlangen - Rückruf Ticketing - Rückruf verpasst - nochmal Fanshop anrufen - Rückruf verlangen - Rückruf Ticketing - Riesen Wirbel - Umsetzen - nach anderswo - Abos abholen - Versuch heute 9Uhr - keine Fanshopzeiten gelesen - Erst ab 13h :confused: - nochmals hingefahren gegen 17h - Abos mit umgesetzten Sitzplätzen bekommen - Fertig :v:

Eigentlich eh ganz einfach.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Gute Nachricht: 2 Abos heute abgeholt, Dauer total 2 Minuten

Schlechte Nachricht: die Ersatz-Abos sind 3 Blöcke auseinander - normal sitzen wir nebeneinander

Ist wohl das Resultat, dass ich das Abo am 22.8. verlängert habe und mein Dad erst am 1.9. :nein:

 

Triggerpoint schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ein Ersatzabo bekommen. Allerdings von jemand anderem (der Vorname ist gleich). Geht morgen mit der Post zurück, allerdings wird der arme Kerl das Abo nicht mehr rechtzeitig bekommen... 

 

@Ralphinho vielleicht könntest du da schneller etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

@Ralphinho vielleicht könntest du da schneller etwas machen.

@Ralphinho rufe auch gerne morgen an bzw komme im Fanshop vorbei, oder Fr oder Sa - wäre cool, wenn wir da was machen könnten - gerne auch als PM wegen Telefonnummer oder so :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Schreib bitte ab jetzt in jedes Posting „FKK“
> ist super cool und rebellisch.

Seit dem Franz Strohsack-Abgang ist mir die permanente begriffliche Unterscheidung zwischen offizieller Austria alias FK Magna und dem was ich mir unter dem Fußballklub Austria vorstelle abgegangen. FK Magna würde eigentlich eh noch zu Rudas & Co passen, aber FKK gefällt mir besser.
PS: Bitte nicht jetzt bei jeder Verwendung loben, einmal reicht!

derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Sowas liest man hier nicht gerne. Ich hoffe das Heimderby wird noch so ablaufen wie die Partien jetzt.

Spart uns eine Menge Peinlichkeit.

Die Kraetschmer-Groupies sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren. Mittlerweile gibt's nicht nur argumentlose Einzeiler als Antwort. Ich glaube, sie beginnen nachzudenken! Der Anfang von mk's Ende :-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Triggerpoint schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Input! 

Konnte dank Ralphino geklärt werden. 

den ralphino in aller ehren, aber hat man für all die probleme, die er immer wieder klärt, nicht eigentlich den josef ein- bzw. angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 2 Minuten:

den ralphino in aller ehren, aber hat man für all die probleme, die er immer wieder klärt, nicht eigentlich den josef ein- bzw. angestellt?

Josef ist vor allem für Fans im Bezug auf "im und um die Stadionbesuche" zuständig. Ralph für alles andere im Verein (so wirkt es) - der Arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.