Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn die Austria jetzt keinen Unterschied macht und die treuesten der Treuen nicht besonders hofiert, dann werde ich erstmals mein Geld zurückverlangen, Seit Jahrzehnten ein Abo, seit fast ähnlich langer Zeit MG und letzte Saison keine Sekunde überlegt und auf eine Rückerstattung verzichtet. Ich bin jetzt so frech und erwarte, dass das honoriert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Für mich wäre es am fairsten, wenn man zuerst einmal schaut Fans mit Aboverlängerung ins Stadion zu lassen. Abstufung nach:

MG- + Aboverlängerung

MG-Verlängerung + Abo 

Aboverlängerung 

korrekt - wäre ich auch dafür

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Austria jetzt keinen Unterschied macht und die treuesten der Treuen nicht besonders hofiert, dann werde ich erstmals mein Geld zurückverlangen, Seit Jahrzehnten ein Abo, seit fast ähnlich langer Zeit MG und letzte Saison keine Sekunde überlegt und auf eine Rückerstattung verzichtet. Ich bin jetzt so frech und erwarte, dass das honoriert wird. 

+ baumeister
+ crowdfunding
+ arena-power
+ mg
+ abo seit jahren


für irgendwas muss das ja gut sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Austria jetzt keinen Unterschied macht und die treuesten der Treuen nicht besonders hofiert, dann werde ich erstmals mein Geld zurückverlangen, Seit Jahrzehnten ein Abo, seit fast ähnlich langer Zeit MG und letzte Saison keine Sekunde überlegt und auf eine Rückerstattung verzichtet. Ich bin jetzt so frech und erwarte, dass das honoriert wird. 

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
alaloong schrieb Gerade eben:

Inwiefern?

Insofern als dass ich in der Zeit in der nur 3.000 rein dürfen jedenfalls rein darf. Außer natürlich es gibt mehr als 3.000 Leute die es mit der Treue so nehmen wie ich. Dann kann ich damit leben nicht hin zu dürfen. Aber in einer Verlosung hinter jemandem gereiht zu werden der seit vll 2 Jahren ein Abo hat, kein MG is und letzte Saison sein Geld zurück wollte, das seh ich nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffnung Nummer 1: Ausnahmeregelung für den Fußball, weil die Konzepte funktionieren und unser Stadionbesuch als Role Model für alle Veranstaltungen herangezogen wird (Gegenteil von den letzten Jahren, wo das Image eher negativ war). 

Hoffnung Nummer 2: Die Austria findet eine faire Regelung und ermöglicht jenen die es wollen, freiwillig ex-ante zu verzichten, um möglichst viele Plätze auch wirklich zu belegen. 

Hoffnung Nummer 3: Die Violets haben heuer einen massiven Anstieg bei den Zuschauerzahlen, was sowohl für den Fußball-durstigen Austrianer als auch für den Verein ein echtes Win-Win wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Insofern als dass ich in der Zeit in der nur 3.000 rein dürfen jedenfalls rein darf. Außer natürlich es gibt mehr als 3.000 Leute die es mit der Treue so nehmen wie ich. Dann kann ich damit leben nicht hin zu dürfen. Aber in einer Verlosung hinter jemandem gereiht zu werden der seit vll 2 Jahren ein Abo hat, kein MG is und letzte Saison sein Geld zurück wollte, das seh ich nicht ein. 

Und du glaubst, dass die Datenbank der Austria so gut ist, dass sie wissen, dass du seit zig Jahren ein Abo hast (wo es noch nicht mal nötig war sich auszuweisen)?

Auch wenn sie genau nach deiner Logik die Plätze vergeben wollen, kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird das umzusetzen.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

hast schon recht, aber von 3000 mg+aboverlängerung gehe ich schon mindestens aus, wäre ja eh nur etwas mehr als die hälfte

Dann musst halt nochmal schauen wer zuerst verlängert hat. Wie gesagt auf das Prinzip Zufall will ich nicht setzen. Dann darf zb von zwei Leuten nur einer rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde mein abo falls es die Möglichkeit gibt zurück geben. Könnte sowieso erst im November ins Stadion und da erlauben sie dann wahrscheinlich nur mehr 100 oder irgendwelche anderen kasperlzahlen. 

Oder abo behalten und die Regierung muss den finanziellen Schaden begleichen

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Im Sinne des Vereins sollten wir die VIP möglichst voll auslasten. Sonst wird es richtig bitter... 

Stimmt, die teuren Abos zuerst, das macht in so einer schweren Zeit durchaus Sinn. Das muss man dann bis auf das billigste hinunterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Hoffnung Nummer 1: Ausnahmeregelung für den Fußball, weil die Konzepte funktionieren und unser Stadionbesuch als Role Model für alle Veranstaltungen herangezogen wird (Gegenteil von den letzten Jahren, wo das Image eher negativ war). 

Zitat
Frage zu Fans bei Sportveranstaltungen?
Kogler: Im Freien mit zugewiesenen Sitzplätzen und Corona-Konzept gilt ab Montag das Limit von 3.000 Zuschauern, indoor 1.500. Man müsse die Pandemie-Entwicklung abwarten, ob und wann das Limit wieder höher gesetzt werden könnte.
Kurz: Das Wichtigste ist, Klarheit und keine Verwirrung zu schaffen. Die heute präsentierten Regeln gelten solange, bis die Bundesregierung wieder eine Lockerung oder Verschärfung präsentiert. Kurz rechnet nicht damit, dass sich die Lage in den kommenden Wochen verbessern werde.

Hoffnung Nummer 1 schon vom Tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist die Sache klar.

Vorrecht müssen jene haben, die als erste Abo und Mitgliedschaft verlängert haben. Dann die, die auf die Abo Rückzahlung verzichtet haben. 

Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der treuesten Fans, die Mitgliedschaft und Abo haben, den Verein auf diese Weise unterstützen usw..wie viele Mitglieder mit Abo haben wir eigentlich ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich dass jetzt wieder alles anders ist. Die Regierung mit ihren änderten Maßnahmen zerstört jede Planbarkeit. Nervt jetzt langsam gewaltig. Gut, dass ich mir nach 20 Jahren mal kein Abo genommen habe. Hatte den Plan dann im Frühjahr wieder zuzuschlagen mit einem Frühjahrsabo. Regt mich aber trotzdem extrem auf,weil ein spontaner Matchbesuch mit Einzelkarte nun auch in weite Ferne gerückt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.