Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ultras_Sur schrieb vor 8 Stunden:

Wäre das Beste, weil die zahlen auch am meisten. Dadurch hat die Austria höhere Einnahmen als bei "normalen" Zuschauern und kann daher in weiterer Folge auch mehr ausgeben.

Die Verkaufszahlen werden so wohl nicht steigen, aber wir sind auf einen guten Weg, tortz Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Die Verkaufszahlen werden so wohl nicht steigen, aber wir sind auf einen guten Weg, tortz Corona.

auf einem guten weg? mit ~5k abos und einem 8000er schnitt ist man wohl eher am ende der liste der millionenstädte zu finden.

in drei wochen beginnt die neue saison mit dem cupmatch, direkt ohne zuseher. noch kein konzept für den bundesligastart präsentiert, in der hoffnung, dass uns alle die bude einrennen?

als goodie zu der scheißsaison bleiben die abopreise gleich. :love:

aber ja, wir sind auf einen guten weg. :v:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Unser Schnitt und unsere MG Zahlen sind für die (angeblichen lt. Umfrage) Austrianer die es gibt/geben soll, eine Gemeinheit.

Es ist ein geben und nehmen. Je mehr der Verein auf die Fans scheißt, desto mehr scheißen die Fans dem Verein eines. Man müsste sich halt auch mal bemühen

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 11 Minuten:

Es ist ein geben und nehmen. Je mehr der Verein auf die Fans scheißt, desto mehr scheißen die Fans dem Verein eines. Man müsste sich halt auch mal bemühen

Brauchst mir nicht erklären. :)

Haben wir eh schon durchgekaut.

Bin bei dir.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gerade echt unschlüssig ob ich wie oben angegeben mein Abo verlängere ... wenn wohl nur um MEINEN Platz bei MEINEN Freunden zu schützen,..

COVID-19 Richtlinien.pdf 392 kB · 14 downloads AGB Tickets COVID-19.pdf 141 kB · 13 downloads

Gehen mir auch massiv auf die Eier diese scheiss Richtlinien. Abo und MG wird halt trotzdem verlängert. Will meine Austria, gerade jetzt!!!, weiterhin unterstützen. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gerade echt unschlüssig ob ich wie oben angegeben mein Abo verlängere ... wenn wohl nur um MEINEN Platz bei MEINEN Freunden zu schützen,..

COVID-19 Richtlinien.pdf 392 kB · 14 downloads AGB Tickets COVID-19.pdf 141 kB · 13 downloads

Bist org, das wird eine extrem gute Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gerade echt unschlüssig ob ich wie oben angegeben mein Abo verlängere ... wenn wohl nur um MEINEN Platz bei MEINEN Freunden zu schützen,

Ich will niemandem eine Meinung aufdrängen, ganz verstöndlich wäre mir die Entscheidung aber nicht. Es ist nur eine lächerliche Gesichtsmaske, der Verein braucht jeden Euro und auf das Spiel haben diese Bestimmungen keinen Einfluss, fehlende Zuschauer aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sitze ich da einer Ente auf weil hier viele recht entspannt sind, oder haben es die AGB nicht doch ziemlich in sich?

12. Was passiert bei Spielverschiebungen oder Spielabbrüchen? Die Rückgabe von Tickets im Falle einer Spielverschiebung, eines Spielabbruchs oder einer Spielabsage ist ausgeschlossen. Sollte das Stadion oder einzelne Sektoren aufgrund gesetzlicher oder verbandsrechtlicher Auflagen geschlossen werden, so verlieren die betroffenen Tickets ihre Gültigkeit. Ein Ersatzanspruch ist ausgeschlossen.

Damit schließen sie doch de-facto eine Rückvergütung bei Nichterfüllung wegen Covid-19 aus? Genau genommen schließen sie einen Ersatzanspruch für ALLE Arten von Spielabsagen aus, also sogar Absagen die in ihrer eigenen Schuldigkeit liegen würden (unwahrscheinlich). 

Also das finde ich schon sehr sehr heftig, auch wenn die meisten Leute eh wieder verzichten würden. Ob das rechtlich überhaupt so geht ist eine andere Frage... die ich tendenziell mit Nein beantworten würde. Immerhin sind wir Konsumenten und haben Rechte die auch Covid nicht auslöscht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.